Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
Britta, ich kann es mir BILDLICH vorstellen, wie du die Dosen kritisch in den HÄnden hieltest und konzentriert last - bis die Verkuäferin einfach helfen MUSSTE...
(Mir ist das schon mehr als einmal passiert - zB als ich den Unterschied zw den Discounterfuttern ausfindig machen wollte...
)
Öhm - nun aber schnell mal kein OT mehr
... Ich werde mir das Futter auch mal ansehen - ich bin einfach zu neugierig bei sowas....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab das TroFu jetzt mal gekauft (warum müsst Ihr alle einen auch immer so neugierig machen
....
Unser Zwerg kämpft sich gerade durch die eigentlich für ihn viel zu großen Brocken - erfolgreich ... weil´s ihm schmeckt! (Für die Zähne sicherlich nicht das Schlechteste). Zur Not wird es 1x durchgebrochen.
LG,
Anke -
ihr macht einen ja seeehr neugierig (gesunde Leckerlies könnte man immer gebrauchen ;))
jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich nen DM auftreibe
ich glaub, des schaff ich nur im Ruhpott übernächste Woche -
Paco liebt das Futter. Er frisst es lieber als das Josera und der Output ist hervorragend.
Ich kann es wirklich eimpfehlen.
Nen DM habe ich quasi um die Ecke und so brauch ich nicht ständig über´s Internet bestellen. Ist schon praktisch.
Paco bekommt weiterhin das Naturverliebt, Carina muss noch das Josera verputzen (knapp 1,5 Kilo) und dann versuche ich es bei ihr auch. Im moment bekommt das Naturverliebt als Leckerchen und frisst es auch gerne.Die Größe der Kroketten finde ich optimal für meine Hunde.
-
Ich werds bei Gelegenheit auch mal kaufen. Wobei die 1,5 Kilo Säcke wohl für einen großen Hund nicht lange ausreichen werden.
Aber als Leckerchen oder einfach mal zum Testen - wieso nicht? -
-
Die 1,5 kg Säcke wären für mich aber kein Kriterium, das Futter nicht zu füttern.
Eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht, wenn man alle paar Tage einen neuen Beutel aufmacht.
So bleibt das Futter immer frisch, auch ohne Tonne und dergleichen.
Und teurer wird es dadurch auch nicht. -
Britta,du wolltest doch nach den Häufchen gucken
,wie waren die denn?Würdest du das NF auch empfehlen?
-
Zitat
Britta,du wolltest doch nach den Häufchen gucken
,wie waren die denn?Würdest du das NF auch empfehlen?
Ein festes dunkles Würstchen, nix Häufchen
Das Nassfutter habe ich noch nicht verfüttert, werde aber dann ausführlichst berichten und eine eigene Geschmacks,-und geruchsprobe zusätzlich nehmen. -
Danke für deine Antwort!
Wirst du das TF denn weiterhin füttern oder wolltest du es nur mal ausprobieren?
Bin gespannt auf deine Antwort bzgl.des NF!
-
Hallo Zusammen,
wer ist der Hersteller?
Liebe Grüße
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!