Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

• Das Problem kenn ich, allerdings war es bei usn genau andersherium, da meine Maus das Futter liebt :^^:

Glaube, werde das Futter von DM auch mal testen :???:

• :D

Ich hab hier gar kein DM :/

Na ja, ich bi eben auf der Suche, nach etwas, dass der Hund ab und an mal bekommen kann, wo er wirklich kauen muss (keine Ahnung warum, aber Madame bekommt langsam Zahnstein... :hilfe: ), und all zu ungesund sollte es natürlich auch nicht sein.... :^^:

• Hi,

hol ihr doch gelegentlich mal nen Rohfleischknochen vom Metzger oder gib ihr mal nen Kanten hartes Brot zu Kauen. Hilft vielleicht ja ...

Was frisst sie denn sonst so?

Gruß

Carina

• Na ja, sie bekommt ja öfter Knochen, und vor Allem auch wieder ab und zu Trockenfutter, dachte, damit legt sich das ein wenig. In der letzten Zeit wird es aber nur sehr schnell mehr... Eigentlich nur Zwei Backenzähne, die ich auch schon ab und an putze... Trockenes Brot - Nee, wieso soll ich das denn essen? Dasselbe mit Büffelhautknochen, Straußensehnen, Ziemern... Davon mag sie leider überhaupt nichts :/

• Hat jemand auch schon das Nafu von Dein Bestes - Naturverliebt gekauft?
    Das würde mich auch mal interessieren, ob es gut ist.

Ich habe das gerade auf der Homepage von Dm gesehen.

Edit: Als Beschreibung steht da übrigens das:

Dein Bestes naturverliebt Dosenfutter (400 g)

Sorgt für schmackhafte Abwechslung auf dem Speiseplan: Das Dein Bestes naturverliebt Nassfutter enthält 100% frisches Fleisch, das dank der schonenden Verarbeitung sämtliche wertvollen Nährstoffe erhält. Hochwertiges Distelöl unterstützt mit Hilfe von essentiellen Fettsäuren die Haut- und Fellgesundheit Ihres Vierbeiners.

Erhältlich in den Sorten Rind sowie Geflügel & Rind mit Vollkornreis und Karotte.

Hört sich fast an wie RN.

• Fazit nach dem ersten Abend Fütterung mit Naturverliebt:

Paco hatte ENDLICH ma gescheiten Output! Nix matschig, nicht zu viel, nicht zu wenig und er musste auch endlichmal drücken beim kackern ...

PAco bekommt das Futter auf jeden Fall mal ne Weile als super Test und bei Carina muss ich mal schauen. Die kommt mit dem Josera sehr gut zurecht. Mal sehen ob ich ihr das auch füttere!

• Ich habe heute so ein "Naturverliebtes" Säckchen gekauft, und zwei "Naturverliebte" :D Dosen a' 400g gleich dazu.
    Es gibt zwei Sorten vom Dosenfutter..nur Rind, und dann Rind mit Huhn.

Bonny findet diese gebackenen Teilchen hervorragend, (allerdings kein wirklicher Maßstab, da nach der Abendrunde immer richtig "heisshungrig")

Ich finde, dass das Futter angenehm riecht und schmeckt( habe es probiert :ops: )
    Bei den Dosen stehen leider tierische Nebenerzeugnisse darauf, was allerdings nichts Schlechtes symbolisieren muss.
    Ich glaube nämlich, dass die produzierende Firma, bzw. deren Erfinder, schon in gewisser Weise Wert legen auf eine angemessene Ernährung.

Jetzt schau'n wir mal morgen nach dem Häufchen, der eigentliche direkte Gradmesser. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!