Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

  • Bei uns kostet das Futter 4,49 und bis jetzt steht es immer im Regal.
    ich kann mir nicht vorstellen, das Nuturverliebt ausgelistet wird, denn es ist ja noch gar nicht so lange im Sortiment.
    Wäre für uns auch ein Schlag ins Gesicht, :kopfwand: da es das erste Futter ist, was auch regelmäßig und gerne gefressen wird.

  • Auslisten heißt nicht ganz aus dem Programm genommen........das ist eher Filialabhängig, manche führen es weiter, manche nehmen es wieder raus, weil vielleicht dort kaum verkauft wurde.

  • ich habe vorhin in der DM-Drogerie mal nachgefragt (bei uns ist es auch reduziert). Sie sagte mir, dass es nicht unbedingt aus dem Programm genommen wird, vielleicht käme auch nur eine neue Verpackung oder eine andere Zusammensetzung.
    Bin mal gespannt, für meine Beiden war es auch eine Alternative.


    LG
    Sabine

  • Zitat

    ich habe vorhin in der DM-Drogerie mal nachgefragt (bei uns ist es auch reduziert). Sie sagte mir, dass es nicht unbedingt aus dem Programm genommen wird, vielleicht käme auch nur eine neue Verpackung oder eine andere Zusammensetzung.
    Bin mal gespannt, für meine Beiden war es auch eine Alternative.


    LG
    Sabine


    Ich hatte mal zu DM geschrieben als das Futter neu auf dem Markt kam und meine Meinung zu dem Futter geschrieben :)


    Als Mail bekam ich zurück, das sie an einer besseren Zusammensetzung arbeiten und auch den Preis überdenken wollen.
    Vll. passiert ja jetzt was

  • Bei uns hat der Sack jetzt auch 2,49 gekostet.
    Mir wurde gesagt, das im Intranet nichts von Auslistung steht,
    aber genaueres konnte mir auch keiner sagen.
    Habe gerade eine Anfrage an DM geschickt, ob es das Futter in Zukunft weiterhin gibt.

  • ich war heute in einer ziemlich großen filiale in koblenz nach dem futter gucken, dort hatten sie aus der naturverliebt-reihe bis auf wenig katzenfutter nichts in den regalen stehen :( :

  • Bei uns haben sie das Futter auch reduziert und es gibt kaum noch etwas. Ich hoffe, dass es nicht vom Markt genommen wird ... als Leckerchen ist das Futter klasse. :/

  • Bei uns war das Futter in einem Markt ausverkauft, und das für mehrer Tage, das Preisschild war auch weg. Im anderen war noch was da, aber es wurde augenscheinlich nicht mehr nachgefüllt.


    Jetzt ist es in dem einen Markt wieder da, aber der Preis fehlt nach wie vor...


    Alles sehr rätselhaft. Ich hab jetzt mal etwas Reserve gekauft und bereite mal eine Umstellung vor, sicher ist sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!