Dieses Monster! Könnte sie auf den Mond schiessen!!!
-
-
hallo, muss mal frust ablassen!
fanta ist mitten in der stehzeit - folgen null!
habe heute vom chef ein hunde-mitbring/fanta-verbot gekriegt. neben ihr war kein arbeiten möglich, habe ich sie ins platz gelegt ist sie entweder wieder aufgestanden sobald ich mich von ihr ein paar schritte entfernt habe oder sie hat nach mir geschnappt
. wären keine leute da gewesen, heute hätte ich ihr das erste mal eine geknallt!bin so sauer auf sie!
:x - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dieses Monster! Könnte sie auf den Mond schiessen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, sei nicht so hart zu Deiner Maus
. Meine Anouk ist während
der Läufigkeit auch manchmal unausstehlich, hört plötzlich überhaupt
nicht mehr
Aber die Weiber sind dann halt so hormongesteuert und durcheinander, habe Nachsicht, es hört ja bald wieder auf. -
Kannst du sie für die Zeit nicht zuhause lassen, wenns beim Arbeiten ja gar nicht geht? (auch um Stress zu vermeiden)
Oder irgendwo festbinden, damit sie eben nicht dauernd hinterherwatschelt?Meine ist GSD während der Läufigkeit noch verschmuster und anhänglicher als sowieso schon, also zumindest damit hatte ich noch keine Probleme.
-
hallo ihr beiden!
fest gebunden war sie ja, nur ist die einzige möglichkeit hinter der bar und die ist nicht sehr gross (übers mittagsgeschäft ist da hinten die hölle los gewesen heute da sehr viel geschäft). der chef ist dauernd drüber gestolpert über leine und hund!
marook besetzt den platz vorne da ich den nicht zu hause lassen kann da er heult wie ein irrer seit sie stehzeit hat und sie nicht da ist.
normalerweise lasse ich sie eh zu hause, gögas und meine dienstzeiten schneiden sich top, aber der war heute den ganzen tag nicht daheim und ich den langen dienst /10 stunden.
weiss ja, das sie durcheinander ist, aber die 10 stunden waren ein grampf da sie keine minute ruhe gab, jetzt liegt sie allerdings flach. mich ärgerts halt so weil ich jetzt die hunde im notfall nimma mitnehmen kann.....und sie ab und an nun 10 stunden alleine sein müssen :x
-
erklär deinem Chef doch, wieso sie so drauf war und dass das wieder vorbei geht...Dann darfst du die Hunde bestimmt wieder mitnehmen, sofern sie vorher lieb waren?
-
-
das interessiert ihn leider nicht mehr!
er meinte das der hund ab sofort nicht mehr mitkommen braucht da ich hier arbeiten soll und dies nicht möglich ist wenn ich dauernd den hund zum hinlegen bringen muss weil er einfach nicht folgt....weiteres meinte er das dies mein arbeitsplatz ist und kein hundespielplatz!
kann ich ja verstehen, ich als chef würde auch keinen bezahlen der sich die ganze dienstzeit nur darum kümmern kann das hundsi ruhe gibt :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!