Frauchen spinnt!
-
-
Die war doch ernsthaft gestern Abend der Meinung, wir gehen bei Nieselregen spazieren! :irre:
Nicht mit mir! Da werde ich doch nass!
Gnädigerweise bin ich dann ein kleines Stückchen mitgegangen. Aber nur so weit, bis ich meine Geschäfte verrichtet hatte. Dann hab ich Frauchen empört angeguckt und bin einfach nach Hause gelaufen! Sie hat dann auch eingesehen, dass ein Spaziergang bei diesem Wetter keine gute Idee ist und ist auch brav mit mir mitgekommen.
Haben eure Frauchen (oder Herrchen) auch manchmal so komische Ideen?Eure Bona
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frauchen spinnt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja! Hätte doch heute Morgen glatt um 7:00
Uhr pinkeln gehen sollen, weil Herrchen danach geht und Frauchen noch am schlafen ist.
Die spinnen die Menschen! :irre: Nicht mit mir! Da dreh ich mit weg und mach die Augen zu. Von meinem Kissen bringt mich keiner weg! Nicht vor 9!Und wisst ihr was das Beste ist? Die versuchen das doch echt 4 Mal die Woche! Aber hey, ich bin jetzt bald 8 Monate alt! Ich kann meine Blase kontrollieren!
Naja, ich bleib stur, mich bringt in dieser Herrgottsfrühe keiner aus dem Bett, vielleicht kapieren die das ja auch noch.
-
Na du bist gut, meines weckt mich teils um 5Uhr am Morgen um rasu zu gehen.
Bin ja gespannt, was sie im Winter machen wird, denn dann ist es so dunkel, dass sie mich nie und nimmer mehr sieht(bin schwarz wie die Nacht).
Ha dann sieht sie auch nicht, ob ich noch weiterlaufe oder nicht. Na das wird lustig. Aber ich glaube sie ist schon auf der Suche nach einem Leuchthalsband. Toll dann seh ich aus wie ein Weihnachtsbaum :motz: -
Ich glaube mein Frauchen ist nicht unglücklich, dass ich auch ein Morgenmuffel bin, die denkt nur, ich hätte das noch nötig, schon so früh mal zu pinkeln. Ist aber nicht so!
Du Glückspilz, ein Leuchthalsband geht ja noch. Meine hat mir als Welpe so ein Blinki ans Halsband gemacht, hat ziemlich genervt. Und jetzt hat die mir so ein Monstergeschirr gekauft, mit Leuchtstreifen.
Fand das Ding ja am Anfang total daneben, inzwischen finde ichs cool. Aber die hat doch in der Tat vor kurzem Nachts so eine Taschenlampe an der Seite von dem Geschirr angemacht! :irre: Die fanden das auch noch super praktisch! Ich seh aus wie ein Ufo mit dem Teil! Oh Mann, sei froh wenn sie beim Leuchthalsband bleibt... -
Mein Frauchen braucht morgens ganze drei Runden durch den Park um ein geeignetes Jad-Opfer zu finden...
währed dessen laufen wir unzählige Male an frischen, fetten Gänsen vorbei, außerdem entdeckt sie erst beim dritten Mal vorbeirennen die Futterstö/ückchen neben dem Spielplatz...Dann darf ich sie auch einfangen und nach Hause tragen, aber dass mein Frauchen echt so blind ist... tz... Man gut, die hat mich... ich bring der armen immer wieder mal ein leckeres Stöckchen um ihr zu zeigen, dass sie sich auf mein Können verlassen kann... aber irgendwie sind ihr die nie gut genug... sie sagt immer, ich soll die liegen lassen... SIE möchte lieber entscheiden, WAS gejagt wird...
Und ich glaube, mein Frauchen hat den Verstand verloren... sie versteckt immer meine Lieblingsbeute... um dann zu sagen, ich soll sie suchen... selber Schuld, wenn sie vergisst, wo sie die hingebracht hat... tz^^
Man gut, ich hab so ne tolle Nase... ohne mich wär mein Frauchen sicher schon längst verhungert -
-
Oh ja, das kenn ich.
Sobald es draußen anfängt dunkel zu werden bekomme ich beim Spaziergang so ne komische gelbe Weste an mit Reflektoren und dazu noch so'n blödes Blinkehalsband. Haben wohl Angst, ich könnte verloren gehen. :irre:
Man o man das dauert vielleicht, eh wir dann endlich los können, weil Herrchen und Frauchen ziehen auch noch so ne komischen Westen an. Und dann kommt der Hammer. Wenn es richtig dunkel draußen ist, dann setzen die sich doch ernsthaft ne Taschenlampe auf den Kopf. Die spinnen doch. Ich kann gut gucken. Mir muss man nicht den Weg leuchten!Eure Bona
-
Naja ich glaube diese Taschenlampe hat sie schon im Auge. Ich sage nur: Hiiiiiiilffeeeeeeeee, muss ja schrecklich werden.
Leuchtstreifen am Geschirr hab ich ja schon, nur blöde für mein Frauchen, dass man die nur sieht, wenn es Strassenlaternen hat
Naja mal schauen, was sie sich alles einfallen lässt, immerhin ist so früh am morgen sonst niemand unterwegs, so mach ich mich nicht voll zum Gespött in unserem Quartier. Wär ja noch schöner, wenn irgendwann alle über mich lachen würden -
Unser Frauchen hat auch ab und an so komische anwandlungen.
Dann will sie imregen Gassie gehen..."Da ist dieLuft doch sooooo schön"
oder letztens konnte sie nicht schlafen, da ist die mitten in der nacht raus mit uns zu den Pferden und hat die Weide neu eingezunt, naja, wir haben uns dann einfach bei den Pferden in den Unterstand gelegt und geschlafen.
Aber den Vogel hat sie gestern abgeschossen, da gibt die unse Möhren zum Knabber....wäääh! Und wir wollten doch ein Hischohr haben.
Die spinnen doch alle. :irre:
-
Pfft - nun weiss ich wenigstens daß nicht nur mein Frauchen auf solche dummen Ideen kommt.
Gestern wollte sie auch mit mir bei strömendem Regen spazieren gehen, dabei wollte ich doch überhaupt nicht raus, sondern nur einen Stock tiefer zu Frauchens Mama um Wurst zu schnorren und hab mich deshalb an die Tür gestellt :motz:
So musste ich dann wenigstens mit bis zum Wald um meine Geschäfte zu machen und ein wenig die Abendzeitung zu lesen - das ist dann zum Trotz allerdings etwas länger ausgefallen- unter den Bäumen wars sogar trocken.
Ein andermal wollte sie tatsächlich mit mir bei Gewitter spazierengehen!!!
Bei Gewitter!!!!!!
Ok - es hat nur noch ein bisschen gegrummelt und sie meinte, das wäre halb so schlimm, und sie hätte nachher keine Zeit mehr weil sie doch arbeiten müsse, aber sie weiss doch daß ich Gewitter HASSE :kopfwand:
Versteh einer die Zweibeiner....manchmal sind die schon komisch- und ich dachte mal mit 14 Jahren kennt man die...
LG
Freddypudel... der sich jetzt schnell wieder von der tastatur schleicht
-
Ja das mit dem Essen kenn ich auch.
Da will sie immer dass ich Gemüse und Früchte esse und was macht sie?
Sie pappt ein Vogelnetz über die Erdbeeren, weil ich mir da immer die reifen geholt habe! Was soll das?
Alles was ich mag kommt unter oder hinter ein Gitter! An die Wachteleier komm ich auch nicht selber ran. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!