Total bekloppte Hunde ;-))
-
-
Hallo!
Ausser meinen Hunde wohnen bei mir auch Nagetiere.
Vor einigen Tagen habe ich alte Knabberstangen für die Wildmäuse in den Garten im Gebüsch versteckt.
Als folgenden Tag mit meinen Hunden im Garten war und mit meiner Mutter telefonierte und zu mein Hund schaute sah ich, das er tatsächlich eine Knabberstange aus dem Gebüsch (wo die Wildmäuse sich eiquartiert haben) gehohlt hat und fleissig und genüsslich daran rum knabberte, grrr!
HUND DU BIST EIN HUND UND KEIN NAGER!!!!!!!Gestern Nacht stibitzte tatsächlich einer meiner Hunde die Joghurt Drops für meine Nager.
Als ich eben ins Zimmer der Nager ging, lagen Drops auf dem Fussboden.
Aber ich hatte die Packung weder in der Hand noch haben meine Nager Drops gestern bekommen,hmmm?
Ich sah in der Kiste nach wo das Futter auf bewahrt wird.
DIE TÜTE DROPS SIND WEG!Wo schaut man als erstes nach?
Unter dem Bett!
Und was fand ich da, eine leere Tüte und ein schuldig guckenden Hund, nach dem Motto ich war es nicht!!!!!!!!! : :furz2: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben ausser den Hund auch noch 2 Nymphensittiche.
Und die sind mehr als nur interessant. Vorallem die können fliegen!!!!
Unsere Kleine schleicht immer um den Käfig ru,. da liegen immer so viele Körner und Krümmel rum. Manchmal erwischt sie auch Apflestückle oder ähnliches. Seit wir den Hund haben ist es vor unserem Käfig immer sauber.
Warum wohl??? ich vermute es liegt am Hund. Die tut da mehrmals täglich alles aufstaubsaugen was sie findet. -
Hallo,
Bona hatte es neulich geschafft, sich heimlich in den Keller zu schleichen, die Tüte mit dem Katzentrockenfutter zu stibitzen und sich wieder in die Wohnung zu schleichen um dort im Wohnzimmer das Katzenfutter zu verspeisen, ohne das mein Freund es gemerkt hat. Als ich von der Arbeit kam fand ich dann im Wohnzimmer die leere Tüte...
Liebe Grüße
Proeftel
-
Hallo!
Bei uns werden immer die Mören gemopst, die eigentlich für die Nager sind! Am liebsten würden die Hunde die auch wieder aus dem Gehege wieder rausholen und sind immer beleidigt wenn die Kaninchen sie alleine auf essen.
Ronja hatte ihren Kopf auch neulich in dem Kaninchenfuttersack und war auch nicht der meinung, dass es nicht für sie war... -
Ich hab erst heute wieder was mit meinem Schäfi erlebt.
Wir gehen so über die Felder bei uns , durch die Baumschule.
Da stehen leckere Apfelbäume die jetzt auch Äpfel tragen.
Einige sahen davon schon lecker rot aus, also dachte ich mir "klaust dir mal einen, vllt. sind sie ja schon reif."
Hab ich mich wohl bisl verschetzt.
Die Äpfel waren noch total Sauer und haben nicht geschmeckt.
Daraufhin werf ich also den Apfel weg.Nun kommst.
Mein Schäfer läuft hinter her und holt den Apfel wieder.
Ich stand erstmal so daund dann fängt er an den Apfel auf zu fressen
Mein Schäferhund hat tatsächlich einen Apfel gefressen.
Der rührt sonst nicht ein bissen Obst oder Gemüse an und pätzlich frisst der Äpfel.
Hinterher stand ich echt nur noch so da
Und Beweisfotos hab ich auch gleich gemacht. :^^:Erstmal schnuppern
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann probieren
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch ein bisschen sauer
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber hinter her Mund gerecht zerkleinern
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oh da hab ich auch eine Geschichte.
Wir waren mal im Fre..pf. einkaufen ,Queeny nahmen wir mit rein, an der Kasse stand da so ein Regal mit kleinen Schächtelchen mit Leckerli kostenlos zum mit nehmen (Zigarettenschachtelgröße)
Mein Mann denkt sich ach nimmst mal eins mit zum probieren, das muss wohl Queeny gesehen haben und was macht sie, geht zum Regal und nimmt sich ganz vorsichtig mit den Schneidezähnen auch eine Schachtel raus , das haben wir aber erst draussen am Auto mitbekommen das der Hund ganz tapfer was im Maul hält..lach. fanden wir niedlich.Liebe Grüße Steffi
-
Zitat
Mein Mann denkt sich ach nimmst mal eins mit zum probieren...
Und was hat Dein Mann gemeint, haben sie geschmeckt?
Sorry, bin schon weg -
Hey Franzi, ich frag ihn mal
Liebe Grüße Steffi
-
Okay, bin echt gespannt.
Meiner hat das auch mal drauf gehabt, kam nach Hause vom Einkaufen und meinte: "Ich hab da aus dem Z..&C... mal ein paar Knochen zum Probieren mitgebracht!" - Ich hab ihm guten Appetit gewünscht und die Nummer vom Zahnarzt hin gelegt. Fand er gar nicht lustig, ich aber schonSo, zurück zum Thema:
Unsere Kiddo schießt regelmäßig den Vogel ab, wenn sie alleine spielt.
Sie darf bei uns nicht auf die Tische und Nachttische mit der Schnauze, geschweige denn mit den Pfoten. Wenn sie nun aber alleine spielt, wirbelt sie ihren Quietschball oft durch die Luft und der landet dann meist auf dem Nachttisch oder Couchtisch. Selbst wenn wir uns nicht im selben Raum befinden und es somit gar nicht sehen würden, geht sie da nicht ran :irre: Stattdessen sitzt sie dann davor wie ein Häufchen Elend und winselt was das Zeug hält.
Aber wehe dem, der Papa lässt mal eine Wiener auf der Arbeitsplatte liegen und dreht ihr den Rücken zu, da ist dann jedes Verbot vergessen, als hätte es nie existiert. :kopfwand: Und da soll nochmal einer behaupten Hunde wären nicht schlau!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!