Ist das normal?
-
-
Mhmmm...wennn du schriebst du"probierst " grad aus welches Futter es letztendlich werden soll dann tippe ich auch einfach mal auf"zu viel durcheinander"-also bei jedem Futter hat ein Hund ja nen anderen Output was Menge und Konsistenz usw angeht
...Dann würde ich die letzte Mahlzeit mal auf nen FESTEN Zeitpunkt legen...und dann so 2-3 Stunden später ne letzte Runde machen wo sie auch "kackern" sollte

Emily(4 Monate) bekommt 3 Mahlzeiten am Tag-die letzte zwischen 19 Uhr 30 und 20 Uhr und sie geht zwischen 21 Uhr 30 und 22 Uhr das letzte mal raus...macht grosses und kleines Geschäft und pennt dann durch bis halb 7...sie würde noch länger,aber wir müssen alle halb 7 aufstehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das normal?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dem Alter finde ich 3 - 5 Haufen nicht unbedingt zu viel. Dort ist der Stoffwechsel noch recht schnell und das ändert sich gern noch mal mit dem Alter.
Unser Kleiner hatte das in dem Alter auch noch und das sogar noch schlimmer. Jetzt wird es langsam weniger.
Schaue doch mal, das du deinen Hund nachts in eine Box tust oder in einen großen Karton, wo der Hund nicht rauskommt. Diese stellst du dann zu dir ins Schlafzimmer. Normal wird sich der Zwerg dann bemerkbar machen und du kannst dann mit ihm rausgehen. -
Ich finde es sehr schwer mich für ein Futter zu entrscheiden, je mehr ich darüber lese, desto verwirrender finde ich das. Das Geld ist auch relativ knapp...also, ich werde sie jetzt mal früher füttern, also immer so um 18 Uhr, dann kommt das bei der letzten Runde gegen 21:30 (hoffentlich) mit raus. Das mit der Box heb ich mir auf, wenns gar nicht besser wird.
Vorhin hat sie , kurz nachdem sie draußen war, auch gepullert hat, ins Bad gepinkelt..hab fast das Gefühl, sie muss, sobald sie Fliesen sieht!! Ich werd mal darauf achten, die Tür zu zu lassen.
Wäre es eigentlich sehr hart für sie, wenn sie nur noch 1mal am Tag Futter bekommt? Unterwegs bekommt sie natürlich auch viele Leckerlies.Gruß
Martina & Bella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!