Hunde gut.... Frauchen dämlich

• hi hi ist mir auch schon ähnlich passiert

hab dem Hund das Futter in den Napf gegeben, er schön brav sitz nebenan, Freund kommt in die Küche und wir beginnen zu quatschen. Und quatschen und quatschen...
    Irgendwann sagt er zu mir ob ich denn den Hund noch lange warten lassen wolle.
    Vor dem Hund bereits eine riesige Pfütze Sabber :D

Da hab ich aber schnell das Kommando gegeben dass er fressen darf. Und schwups wars weg.. :lachtot:

manchmal gehorchen die Vierbeiner unglaublich gut wenn man sie einfach vergisst und sich auf was anderes konzentriert, interessant, interessant...

lg Kathrin

• Mein Freund hat mal (in Kindeheitstagen) den Familienhund mit zur Tanke genommen und dort ohne Leine mit einem Platz-Bleib abgelegt.
    kauft ein, geht heim. Nach ner Weile stellt die Familie fest, dass der Hund fehlt. Hat ne Weile gedauert bis ihm klar wurde wo der Hund steckte...
    Er also nichts wie zur Tange gefetzt (immerhin 10 Minuten zu Fuß) - und da lag der brave Hund :D

• Hallo,

Eure Geschichten sind echt putzig...und tolle Hunde habt Ihr, Respekt.

Ich kenne aber (leider) eine Geschichte, wo der gute Gehorsam dem Halter das Leben gekostet hat. Bei uns in der Nähe gab es einen Fall, da sind 2 Typen über die Terassentür in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Tür war direkt an der Küche. Der Hund des Besitzers durfte nicht in die Küche, hat schon immer vor der Tür auf der Schwelle "Sitz" gemacht.

Der Hausherr bekommt den Krach mit (war nachts), geht runter und ertappt die Einbrecher in der Küche. Die hatten nen Messer dabei und stachen auf den Mann ein. Der Hund (Schäfi) hüpfte währenddessen vor der Tür rum und bellte und knurrte...GING ABER NICHT REIN, weil er das nicht durfte. Das Herrchen ist verblutet. Tragisch, oder?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• O Gott wie furchtbar,gut das meine Hunde überall hin dürfen Berta würde eh weglaufen aber Amigo würde nix und niemand halten können in so einem Fall selbst wenn er etwas nicht darf,er darf auch nicht über die Mauer oder zaun springen obwohl er locker den hals drüberhällt.Tut dies auch nicht selbst wenn sein größter Feind ihn ärgert aber einmal als mich mal nen besoffener vor der Tür angerämpelt und dumm angemacht hat ist er drüber,hat sich vor mich gestellt und geknurrt und der Typ war raz faz weg.Gut das er doch noch seinen eigenen Kopf hat mein Dickkopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!