Seltsame Flecken und Blasen
-
-
Hallo [=
Mein Hund hat seid ein paar Tagen..weiß garnicht genau wie Lang so eine kleine Komische Blase am Mundwinkel ?..
Und ständig solche Flecken..und weiß nidd was das ist weil auch ein paar sagten das wäre normal und andere das wäre vllt eine alergie o.a.
Bild
http://i35.tinypic.com/14xcwmr.jpg
freue mich wenn ihr mir helfen könntet =( - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
Der einzige der dir da wirklich helfen kann ist der TA.
Geh mit deinem Hund mal hin und lass es untersuchen, dann wirst du wissen ob es normal und doch ein gesundheitliches Problem ist.Was fütterst du denn.

-
Warst Du schon beim Tierarzt?
Wenn nicht, würde es sicher nicht schaden, morgen mal vorbei zu schauen ;-)
-
1.) Wenn Du eine medizinische Frage zum Thema Hund hast, solltest Du den Thread nicht "komisch" betiteln. Das leitet in die Irre.
2.) Im Text schreibst Du "am Mundwinkel", auf dem Foto zeigst Du auf Pigmente im Genitalbereich. Was denn nun? -
Die Blase am Mund sieht man ja auf deinem Bild nicht, das solltest du mal dem TA zeigen, wenn's nicht wieder weggeht oder es nässt etc.
Aber zu den Flecken am Bauch: Sind die an den Seiten (wo deine Pfeile hinzeigen) anders als die mitten auf dem Bauch, die man so gut sieht.
Weil Lola sieht nämlich von unten so aus:
Bei Lola waren die als wir sie bekamen (ca. 8 Monate) noch ganz ganz hell, dann waren sie wie auf dem Bild und mittlerweile sind sie noch einiges dunkler. Es sind aber nur ganz normale Pigmentflecken der Haut, also nichts Schlimmes.
Wenn die Flecken, die du meinst aber eine spürbar andere Oberfläche als die umgebende Haut haben, muss man es abklären lassen. -
-
Hallo,
deine Frage verschiebe ich mal nach "Gesundheit" und nenne sie
"seltsame Flecken und Blasen"Die Flecken halte ich im übrigen für ganz normale Hautpigmentierungen, falls du nicht etwas anderes, auf dem Foto nicht Sichtbares, meinst.

Wegen der Stellen am Mund, empfehle ich auch den Weg zum Tierarzt.
LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!