Rassenfrage die 1000000000000000.

• Zitat

Das doch kein Welpe mehr.

naja aber vielleicht fällt dann auf dass es auch schnuffelige erwachsene Hunde gibt und ich finde von der Beschreibung her (ist natürlich kein Garant) passt der super! ;)

• Zitat

och der is süß,ICH würde den sofort nehmen,aber mein Mann mag nicht.
    Ich würde jederzeit ein Tier aus einem TH,ein zuhause geben.
    Leider habe ich nicht das letzte Wort

Na na. Männe soll nicht so streng sein. ;)
    Wir haben unsere Verona auch von dieser Orga.
    15 Monate alt.
    Ein Glücksgriff! Ein Goldstück! Eine Granate!

Würde ich immer wieder machen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Pappillons kenn ich nicht,mal googeln

DAS sind Papillons (15 Wochen und alle 3 noch zu haben *schleichwerbungmach*) - Brüder von unserem kleinen Louis https://www.dogforum.de/ftopic52180.html und fast genauso toll (der eigene Hund ist doch immer der Schönste, Beste, Tollste !)

Externer Inhalt www.leovanvliet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der auf dem Skateboard steht, ist Louis - der ist vergeben ;) - für immer... :herzen3:

... aber Aramis ist sein Fastzwilling .... nur größer und mit längerem Haar...

Externer Inhalt www.leovanvliet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG,
    Anke

• es gibt sooooooooooooviele schöne Hunderassen :schockiert:

Wir haben jetzt mal logisch gedacht.Wir haben nur einen Golf.ein großer Hund müßte sich den Kofferraum mit einem Kinderwagen teilen.
    Ein kleinerer Hund könnte angeschnallt zwischen den Kinder sitzen.

Jetzt kamen wir auf Jacj Russel,eigentlich finde ich die ja zu aufgedreht,jetzt meinte eine Züchterin das nur die nicht ausgelasteten Jackis nur am rumhüpfen sind.
    Mal sehen,wir schauen uns die Rassen erst einmal an,reden mit den Züchtern und dann mal schauen.
    Entweder es wird ende des Jahres etwas mit einem Hund,oder erst im nächsten Jahr.Er eilt ja nicht,der Hund muss ja auch 100% passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!