bitte nicht lachen
-
-
Hallo ich habe einen 4 monate alten Welpen(rüde)er besteigt sein Kissen warum tut er das?Soll ich das unterbinden?Ich hatte bis jetzt immer nur Hündinen und kenne das so gar nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bitte nicht lachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine hündin (5 jahre) macht das auch und ich lass ihr ihren spaß. warum sollte man das unterbinden?
lg, sinafrauchen
-
ich farg mich ja nur weil wenn es ein hund am bein eines menschen macht sagt mann ja auch aus oder?ich laß ihn ja auch fand es nur mal interesant zu wissen warum er das tut

-
Solang er bei seinem Kissen bleibt ist es ok

-
Naja es gibt 2 Seiten.
Klar kann der Hund seinen Spaß haben, ist ja auch nicht weiter schlimm.
An der nächsten "heißen" Dame würde er es eh machen, egal ob man es unterbindet oder nicht, so ist das halt, wie die Karnickel
Aber auf der anderen Seite kann das glaub ich schon ziemlich nerven, wenn der Hund das nicht mehr aufm Kissen macht sondern am bein und dann nicht mehr aufhört weil er das Kissen ja auch immer durfte

-
-
an meinen körperteilen darf sina das auch nicht. sie hat 2 spezielle "hutzeltiere" bei denen sie das macht. beim anderen spielzeug macht sie das nicht. eben nur bei ihren zwei "lieblingen"

lg, sinafrauchen
-
Unsere Hunde benutzen sich manchmal gegenseitig, glaubt ihr das ist ein psychisches Problem?
:irre:Am meisten stört mich daran das es 2 Rüden sind

-
eure nehmen ja wenigstens noch ein kissen oder ein plüschtierchen aber wendy will ja immer gleich die perserkatze po.......

lg
-
Zitat
sie hat 2 spezielle "hutzeltiere" bei denen sie das macht.
Ja von meinen Eltern der eine hat auch lange Zeit so ein "Hutzeltier" gehabt. Der Pink Panter
Aber seit langer langer Zeit mussten wir ihn leider über die Regenbogenbrücke gehn lassen. Der sah zum Schluss echt schlimm aus 
-
oweia

nee, zum glück läßt sina meinen mikesch (persermix) mit sowas in ruhe. würde er sich auch nicht gefallen lassen.
die hutzeltiere muß ich in regelmäßigen abständen wieder zusammen nähen und waschen. aber sie liebt sie ja so....
lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!