Retrieverfotos
- 

- 
			bei einem meiner streifzüge durch die ganzen fremdgeherforen (sorry,blaze  ) hab ich das mal entdeckt... ) hab ich das mal entdeckt...
 wer retiever mag,kann ja mal vorbeischaun!http://www.retriever-fotos.de.vu/ lg rike 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Retrieverfotos schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Hey. Bin zwar nicht so der Retriever-Fan, aber die Seite ist echt sehr, sehr toll ! Richtig schöne und professionelle Fotos sind das ! Lohnt sich mal zu gucken !!! 
 Danke für den Link-Tipp ! LG, Caro 
- 
			kein problem! 
 das fremdgehen hat auch vorteile*g*
 aber diese unterhaltung hatte ich mit blaze auch schon....  
 lg rike
- 
			Hey, 
 Die bilder sind ja mal hamer geil!!ich würd au voll gern so schöne Fotos machen, aber irgendwie klappt des bei mir nie :gruebel:
- 
			ich mach total selten fotos,aber wenn dann doch mal,dann kann man meistens sogar das motiv erkennen*stolzbin* 
- 

- 
			ich bin da ja auch total unbegabt...hab nich mal nen fotoapparat... 
 Aber, meine Freundin macht jetzt bald mal Fotos von meinen Mäusen, auch so halb professionelle, in schwarz-weiss ! Deshalb mal ein kleiner Link-Tipp an dieser Stelle : http://www.imaginary-life.com -ihre Seite und da werden dann auch meine Mäuse zu sehen sein.LG, Caro 
- 
			krass! 
 schwarz-weiß bilder find ich voll cool!
 besonders wenn sie professionell gemacht werden!
 da kommen tolle wirkungen zustande....
 guck doch mal hier.das bild hat auch was,oder?! 
- 
			wie schön nur seit Ihr auf der Seite von Blaze seinem Züchter! 
 Das ist ein Hund aus dem A Wurf!
- 
			das weiß ich!   
 die seite kenn ich auswenig!
 daher kenn ich ja auch des foto!
 hier hab ich aber noch ein süßes....
- 
			Das erste gefällt mir nicht sooo gut ! Das zweite ist aber ZuCKERSÜSS !!! habe ich gleich mal abgespeichert....süss ! 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!