Retrieverfotos

  • hmm,
    ich glaub,ich mach was falsch =), ich hab sooooo endviele Bilder von meiner Süßen gemacht, da sin vielleicht 3 oder 4 dabei die ganz brauchbar sind :wink: , hab mir aber zum Geburtstag so profesionnele Bilder gewünscht,vielleicht au in schwarzweiß oder so Kontrast Bilder...
    Von meinem Pony hab ich n Bild malen lasse, zu Weihnachten, hab ich mir au schon überlegt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Retrieverfotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ichmuss aber dazu sagen,dass das geklaut ist!
      das bild gehört zu einer hp,die noch im aufbau ist.die hp wiederum gehört einem mitglied aus unserem forum...hoffe das is trotzdem ok... :roll:
      ich denke aber mal in meinem jugendlichen leichtsinn,dass das nich schlimm ist....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!