Retrieverfotos
-
-
bei einem meiner streifzüge durch die ganzen fremdgeherforen (sorry,blaze
) hab ich das mal entdeckt...
wer retiever mag,kann ja mal vorbeischaun!http://www.retriever-fotos.de.vu/
lg rike
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey.
Bin zwar nicht so der Retriever-Fan, aber die Seite ist echt sehr, sehr toll ! Richtig schöne und professionelle Fotos sind das ! Lohnt sich mal zu gucken !!!
Danke für den Link-Tipp !
LG, Caro
-
kein problem!
das fremdgehen hat auch vorteile*g*
aber diese unterhaltung hatte ich mit blaze auch schon....
lg rike -
Hey,
Die bilder sind ja mal hamer geil!!ich würd au voll gern so schöne Fotos machen, aber irgendwie klappt des bei mir nie :gruebel: -
ich mach total selten fotos,aber wenn dann doch mal,dann kann man meistens sogar das motiv erkennen*stolzbin*
-
-
ich bin da ja auch total unbegabt...hab nich mal nen fotoapparat...
Aber, meine Freundin macht jetzt bald mal Fotos von meinen Mäusen, auch so halb professionelle, in schwarz-weiss ! Deshalb mal ein kleiner Link-Tipp an dieser Stelle : http://www.imaginary-life.com -ihre Seite und da werden dann auch meine Mäuse zu sehen sein.LG, Caro
-
krass!
schwarz-weiß bilder find ich voll cool!
besonders wenn sie professionell gemacht werden!
da kommen tolle wirkungen zustande....
guck doch mal hier.das bild hat auch was,oder?!
-
wie schön nur seit Ihr auf der Seite von Blaze seinem Züchter!
Das ist ein Hund aus dem A Wurf! -
das weiß ich!
die seite kenn ich auswenig!
daher kenn ich ja auch des foto!
hier hab ich aber noch ein süßes.... -
Das erste gefällt mir nicht sooo gut ! Das zweite ist aber ZuCKERSÜSS !!! habe ich gleich mal abgespeichert....süss !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!