Diesen Hund hätte man pflegen können
-
-
Zitat
Huhu
Also ich habe auch gegoogelt und nicht wirklich eine passende Erklärung für Mange gefunden. Doch irgendwann kam ich auf eine Seite aus der hervorging, dass Mange sowas wie hier Scabies = Krätze ist.
Wat is es denn nun?
Ich denke eher Krätze da die Symptome so aussahen wie es beim einem Menschen auch ausschaut... Hmm. Ist ja auch eigentlich egal. Fest steht, das es ein ganz armer Wuffel war :nosmile:Bis bald
Mange wird durch Sarkoptesmilben ausgeloest die sich in der Oberhaut einnisten und dort ihre Eier ablegt. Hunde die nicht behandelt werden sterben nach langen Qualen meistens an bakteriellen Entzuendungen (durchs staendige Kratzen und Aufscheuern der Haut).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mange wird durch Sarkoptesmilben ausgeloest die sich in der Oberhaut einnisten und dort ihre Eier ablegt. Hunde die nicht behandelt werden sterben nach langen Qualen meistens an bakteriellen Entzuendungen (durchs staendige Kratzen und Aufscheuern der Haut).
Also zu vergleichen wie bei Menschen Scabies??? Das sind auch Milben die sich unter die Oberhaut Gänge graben und ihre Eier ablegen...
-
hatte Tränen in den Augen
aber warum macht man nen 5(!) minütiges Video mit nem toten Wuffel
armer Hund, aber warum zum Teufel so ein Video?
-
das ist einfach nur traurig
-
Zitat
Hab ich auch nicht kapiert wrum das mit 5 Sternen bewertet wurde,
vielleicht weil Leute froh sind die Realität zu sehen -
-
Vllt. weil derjenige gesehn hat, dass er nicht mehr helfen kann, vllt als Anklage.......
Armer Schnuffel - leb wohl in einem besseren Land - dem Regenbogenland :kerze:Traurige Grüße Uschi, die jetzt schnell den Hobbit knuddelt.
-
Zitat
Also zu vergleichen wie bei Menschen Scabies??? Das sind auch Milben die sich unter die Oberhaut Gänge graben und ihre Eier ablegen...
Ja....Mange und scabies sind das gleiche.
-
Der Hund war sehr krank und mager. War kaum imstande, eine Bewegung zu tun. Weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, ihm solche Wahnsinnsmengen an Futter vorzusetzen. Der gehörte so schnell wie möglich an den Tropf ..
-
Zitat
Warum sieht man sich so etwas an?
(Nein ich hab es nicht gesehen, werde es nicht sehen und hab nur versehentlich hier reingeschaut!)
-
Ich habe beim 1. kurz reingeklickt und das hat mir gereicht. Das 2. muß ich nicht sehen. Bin traurig genug vom ersten. Mir liefen nur so die Tränen runter und Karla kam direkt und wurde durchgeknuddelt.
Armer kleiner Schnuffel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!