Diesen Hund hätte man pflegen können
-
-
Zitat
Wie kann man sowas filmen?
Ich hätte den Hund geschnappt und zum TA gebracht und nicht noch am nächsten Tag ein Video von dem toten Tier.
Was für Menschen sind das?Conny
Ich versteh das auch nicht.
Wenn ich den Typ dabei gesehen hätte, ich hätte ihm seine Schei :zensur: Kamera aus der Hand geschlagen oder ihm die gegen dem Kopf geknallt und den armen eingeschüchterten, abgemagerten Hund zum TA gebracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schon das erste Video nicht bis zu Ende geguckt und das zweite gar nicht angeklickst!
-
In welchem Land war denn das?
-
So wie das aussieht in irgendeinem Inderland oder??
Die haben auch sehr gebrochen Englisch geredet.. -
Zitat
So wie das aussieht in irgendeinem Inderland oder??
Aus dem Text zum ersten Video geht hervor, daß es sich um Malaysia handelt ;).
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb derjenige, der die Videos gedreht hat, sich zwar lang und breit über verantwortungslose Hundebesitzer und menschliche Gleichgültigkeit beim Anblick leidender Tiere auslässt, aber selbst erst an wirkliches Handeln denkt, als es zu spät ist (unabhängig davon, ob der Hund am Tag zuvor noch zu retten gewesen wäre - was ich bezweifele). Ein plausibler Grund wird nämlich nicht geliefert.
Sich aufregen und im nachhinein Videos ins Net stellen, um allen zu zeigen, wie grausam die Welt doch ist, ist eine Sache - nicht bloß reden und anklagen, sondern handeln, wenn es darauf ankommt, eine andere.
Ich sehe keine Sinn darin, solche erschütternden Videos zu verbreiten. Damit ist niemandem geholfen. Leider... -
-
Natürlich ist damit niemandem geholfen, aber das ist leider die erschreckende Realität.
Vielleicht hätte der Hund es nicht geschafft, aber man hätte es probieren können! -
Zitat
Vielleicht hätte der Hund es nicht geschafft, aber man hätte es probieren können!
Seh ich ganz genauso, selbst wenn man nichts mehr hätte machen können, zumindest hätte man ihn ohne weitere Schmerzen über die Regenbogenbrücke schicken können! :/Diese Äuglein............
-
Zitat
[...] zumindest hätte man ihn ohne weitere Schmerzen über die Regenbogenbrücke schicken können!
Das finde ich auch, vor allem Würdig.
Wer weiß wer seine geliebten Herrchen waren...Kennst du das Gedicht der Regenbogenbrücke, da kommen mir immer die Tränen.
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde,
sie wird Regenbogenbrücke genannt -
Wegen ihrer vielen Farben.
Am Ende der Regenbogenbrücke
liegt ein Land mit Hügeln, Tälern und Wiesen
mit saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier stirbt geht es zu diesem Ort,
dort gibt es immer genügend Futter, Wasser
und warmes Frühlingswetter.
All die Alten und Schwachen Tiere sind wieder jung.
Die Tiere die verstimmelt wurden werden wieder geheilt.
Sie spielen den ganzen Tag miteinander,
doch etwas fehlt...
sie vermissen diesen Einen besonderen Menschen,
der sie auf der Erde liebte.
So spielen und laufen sie,
bis der Tag kommt wenn plötzlich Eines von ihnen Inne hält und aufschaut.
Die Nase zuckt.
Die Augen Blicken in die Ferne.
Und plötzlich läuft dieser Glückliche aus dieser Gruppe heraus.
Du wurdest entdeckt!
Und wenn du und dein besonderer Freund endlich zusammmen trefft umarmst du ihn und schliesst ihn fest in deine Arme.
Dein gesicht wird mit Küssen bedeckt wieder und wieder.
Und endlich schaust du wieder in die treuen Augen deines Tieres.
Dann überquert ihr die Regenbogenbrücke gemeinsam - und werdet nie wieder getrennt.Paul C. Dahm
-
-
Zitat
Mange = (engl.) Räude
Huhu
Also ich habe auch gegoogelt und nicht wirklich eine passende Erklärung für Mange gefunden. Doch irgendwann kam ich auf eine Seite aus der hervorging, dass Mange sowas wie hier Scabies = Krätze ist.
Wat is es denn nun?
Ich denke eher Krätze da die Symptome so aussahen wie es beim einem Menschen auch ausschaut... Hmm. Ist ja auch eigentlich egal. Fest steht, das es ein ganz armer Wuffel war :nosmile:Bis bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!