ANZEIGE

Border Collie Treffen

  • Hallo !


    mich würde mal interessieren ob es irgendwo in Deutschland so ein richtiges BC-Treffen gibt ?!
    Ganz viele BC auf einem Haufen stell ich mir ja echt klasse vor !
    Würden da gerne mal mitmachen.


    Oder vielleicht sowas ins Leben rufen ?!


    Liebe Grüsse -hoffe auf viele Antworten ! Caro (+Anhang)

    Be all you can be

  • das andere is so voll geworden,deswegen frag ich mal hier: hat sich da jetzt eigentlich noch was genaues getan,wegen des treffens?!
    ich meine zeit,ort und und und?!
    lg rike und portos

  • Neh, nicht so wirklich...
    ich dachte mir jetzt, wir machen das vielleicht lieber regionaler. Die termine geben wir bekannt und wer auch zu einem anderen treffen kommen kann, kann ja auch da sein ! ich denk das ist am einfachsten !


    Oder ?

    Be all you can be

  • Schade ,das wir nicht in Deutschland sind,denn da würde ich auch hingehen wenn sowas stattfinden würde.


    Wir haben eine süße Border Collie Hündin,die jetzt 9 Monate alt ist und uns viel Spaß macht.


    Wir leben in Irland , http://www.kinsale.de ,wer mal schauen möchte


    es ist sehr schön hier auf der Insel ;)


    lg Miriam

    Kinsale

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo Miriam,
    War grade mal auf Eurer HP und fühlte mich zurückversetzt in unsren letzten Urlaub. Etwa vor eineinhalb Jahren. Ich glaube, einige von den Motiven hab ich in meinem Fotoalbum. *schwärm*
    Herrlich dort. Da beneid ich Dich drum.
    Und meine Hunde auch: Schafe überall :D
    Leider waren meine beiden nicht mit im Urlaub. Die wären vermutlich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Nirgends Zäune oder Netze um das Objekt der Begierde.....


    Begeisterte Grüße von Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

ANZEIGE