Soka Hetze

• hallo SaFla,
    sicher ist es besser, wenn jeder selbst was schreibt und das werden auch wohl alle direkt und indirekt betroffenen machen. ich dachte daran, dass es dann auch noch viele "unstrifftesjanicht" vielleicht doch noch mitmachen :D

gruß marion

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Hetze* Dort wird jeder fündig!

• Also das finde ich mal echt nen Hammer :shocked:

SOETWAS gehört groß in die Presse...das viele Beißunfälle gar nicht absichtlich passieren und dass oft nur ein großes Heck-Meck gemacht wird...der Junge dachte sich sicher, dass er so vielleicht in die Medien kommt!

So ein A****

• Ja hatte den Link auch schon eingestellt, weil ich zeigen wollte das eben nicht alles stimmt was uns erzählt wird! Und das es in solchen Fällen die Blöd einen Dreck interessiert wie es wirklich passiert ist!

• Tja so ein Artikel würde ja das IMage, was die großen zeitungen so mühevoll aufgebaut haben, wieder zerstören^^

"Kampfhunde" sind nur böse und beißen, andere Hudne sind alle lieb

Hat überhaupt jemand antwort auf seine email bekommen?

• Zitat

Hat überhaupt jemand antwort auf seine email bekommen?

Nein, aber ich denke mal, das die über das WE nicht so besetzt sind, dass sie die Flut der Mails beantworten können ;)

• Zitat

Nö. Hab' eh erst heute gemailt.

Dafür aber recht deftig. :aufsmaul:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

:anmachen: :anmachen:

• Nein, hab auch noch keine Antwort bekommen. Aber ich rechne auch nicht wirklich damit. Habe auch nicht um Antwort gebeten.

Ich denke eher, dass es irgendwo vielleicht eine klitzekleine Stellungnahme dazu geben wird. Falls es mehr wird, kann man schon froh sein.

Ein öffentliches Distanzieren von der Einstellung des Chefredakteurs, eine öffentliche Rüge oder sogar die Degradierung zum Redakteur ist wohl eher Wunschdenken.

Aber dennoch ist es wichtig, dass man sich beschwert. Wer nichts tut schließt sich automatisch der Masse der Hetzer an.

LG,
      SaFla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!