Soka Hetze

• Zitat

Ich würde das Formular verwenden und dann an die E-Mail senden:

[email='info@presserat.de'][/email]

Weil ich glaub, von Dir aus, dauert es doch ein bisschen länger :D

Ferdisch......mail iss raus. Sollen'se mal sehen das des Knaeckebrot's Hasstiraden selbst in Georgia fuer Wellen sorgt :devil:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Hetze* Dort wird jeder fündig!

• Es gab ja noch nen anderen Fall, wo ein Soka (die genaue Rasse weiß ich nicht mehr) ein Kind gebissen hatte. Wurde dann auch beschlagnahmt. Es stellt sich dann raus, dass das Kind lärmend aus dem Garten ins Haus gerannt kam, am schlafenden Hund vorbei, der sich erschreckt und gebissen... Man könnte dem Kind auch einfach sagen, dass es langsam machen soll...

• Ich habe auch schon was raus geschickt. Bin ja mit ein paar Tierschutzleuten im Kontakt und habe es überall hin weiter geleitet! Je mehr Post die bekommen, je besser !!

• Zitat

Dies würde, wie einige schon bemerkt haben, nicht das Problem lösen. Da Idioten die einen Hund für Ihr Ego benötigen, egal welchen nationalen Hinergrund sie haben, auf andere Hunderassen umsteigen würden.

Ich würde sogar sagen, dass es dann noch mehr von diesen "Hinterhofzuchten" geben würde, und wer weiß auf welche Merkmale diese Tiere dann gezüchtet würden?

• Das ist ein CHEF-Redakteur????? Jemand mit so einer Meinung sollte nicht die Freiheit bekommen, seine Meinung auch noch in die Öffentlichkeit tragen zu dürfen.

• hallo,
      wie wäre es, wenn hier jemand einen brief einstellt, den sich alle kopieren könnten hier einstellt.
      viele können/wollen vielleicht nicht erst was austüfteln und lassen es. aber einen text schnell mal kopieren, da machen vielleicht sehr viel mehr mit.

gruß marion

• @ Patrick: hast Post :)

@ Marion: Im Grunde keine schlechte Idee. Allerdings finde ich, dass es vielleicht mehr Sinn macht, wenn jeder seine Meinung in seiner Formulierung schreibt. Der eine mag vielleicht mehr auf die Beißvorfälle eingehen, der andere auf die Vorurteile gegenüber den SoKa´s und deren Halter und dem dritten geht es um den Aufruf zur Selbstjustiz. Man muss ja auch keinen Roman schreiben, wenn man nicht möchte.

Wenn einem das Thema wichtig ist, sollte man sich die paar Minuten Zeit auch nehmen. Wenn ich Anlaufstelle für solche Beschwerden wäre, würde ich viele unterschiedliche Briefe ernster nehmen, als immer den gleichen Text, nur von jemand anderem unterzeichnet. Um etwas zu bewegen kann man nicht immer den einfachen Weg gehen. In einer Petition ist das natürlich was anderes, da kommt es auf die Menge an.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn ein vorgefasster Brief tatsächlich mehr Menschen dazu bewegt, sich zu diesem Thema zu äußern, auch ok ;)

LG,
      SaFla

• Zitat

Wenn einem das Thema wichtig ist, sollte man sich die paar Minuten Zeit auch nehmen. Wenn ich Anlaufstelle für solche Beschwerden wäre, würde ich viele unterschiedliche Briefe ernster nehmen, als immer den gleichen Text, nur von jemand anderem unterzeichnet.

Hallo,

...würde ich auch so sehen.

Einfach das schreiben was einen zu diesem Thema bewegt.
      Dabei das Niveau wahren und sachlich bleiben.

Damit wärt ihr dem Herrn Readakteur bereits einen Schritt voraus. ;)

@SaFla: Danke für's mail.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!