Aufforderung zur Inzucht!!!Da fehlen mir die Worte

• Hast du sie rausgeworfen ohne deine Argumente gegen Vermehrertum und Inzucht kundzutun? :???:

Also ich persönlich hätte lieber 3 Stunden versucht sie erstmal davon zu überzeugen, das dies eine Schei** Idee ist.
    Einen Rüden für ihr Vorhaben wird sie schon finden, auch wenn es nicht deiner ist :/ - allerdings finde ich es immer besser, die Leute mit Argumenten zu überzeugen oder zumindest zum Nachdenken anzuregen.
    Auch wenn man nicht überzeugen kann, so hat man zumindest seinen Standpunkt klargemacht und wer weis.....vielleicht hätte sie sogar eingesehen?!

• :hust: Sowas nennt man doch Linienzucht....

Nochmal zum besseren Verständnis - ihr habt euren hund über den Tierschutz aus dem Keller der "Züchterin" befreit und die traut sich noch zu euch und will ihn nun als Deckrüden? :irre:
    Das die sich das überhaupt traut....
    Auf jeden Fall gut, daß ihr nicht drauf eingegangen seid.

LG

Ines

• hmm ganz ehrlich? Son rauswurf hat ja nichts gebracht. Die Frau wird es dadurch ja nicht verstanden haben, warum man so dagegen is. Ein Gespräch bzw. ein weitergeführtes Gespräch mit Argumenten warum und weshalb nicht wäre da wahrscheinlich besser gewesen.

Nix destro trotz habe ich davon schon häufiger gehört, das Verwandte Tiere verpaart werden. Was man persönlich davon hält is egal, aber geben wird es das trotzdem.

Ich werde auch des öfteren angesprochen, ob mein Hund nicht decken könnte. Ich erkläre dann den Fragenden warum ich das nicht will, warum man es überhaupt lassen sollte usw. Viele verstehen es und denken ebenfalls um. (Auch wenn mein beispiel jetzt nicht mit Inzucht zu tun hat)

• Zitat

Das mag vielleicht sinnvoll in der rassehundezucht sein,aber mama und sohn sind beides mischungen und sie weiß nicht mal wer idefix`s papa ist,naja und züchterin ist sie nun auch nicht (schließlich haben wir den kleinen über den tierschutz aus ihrem keller befreit)
    es sind viele ungereimtheiten bei ihr und ich möchte es einfach nicht und da lass ich mich dann nicht noch von ihr bequatschen wenn ich nein gesagt habe
    ich wunder mich halt nur,das ist mir vorher noch nie passiert,und andere HH`s haben mir soetwas auch noch nie erzählt

Hmm, wenn sie schon "vorbestraft" ist, könnte man ihren Plan dann nicht dem Tierschutz verraten?
    Meiner Meinung nach hat die Frau einen Schuss :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!