Hundegitter fürs Auto?
-
Bengdi -
17. Juli 2008 um 20:28
-
-
Hei Okidoki.
Ich schaue derzeit auf Ebay, aber es ist keins im Angebot. Danke aber für den Hinweis!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundegitter fürs Auto? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe einen Polo Baujahr ´03 und habe auch lange gesucht, bis ich ein passendes Gitter gefunden habe.
Eines zum Einspannen wollte ich nicht, da mir viele gesagt hatten, dass man damit den Autohimmel beschädigen könne.
Ich habe mir dann eines gekauft, welches man an der Halterung für die Kofferraumabdeckung anbringen kann und das hinter der Rückbank verankert wird.
Bei der Adresse von FLUFFY ist es das "Vario Classic" und wenn ich mich recht erinnere, hat es ca. 60 EUR gekostet (bei uns im Hundeladen).
Grüße, Michaela
-
Hallo, wir haben einen Toyota Carina E Kombi.
Wir zu A.T.U. gefahren und sofort fündig geworden.
Guck doch ma da...
Gruß und viel erfolg -
hallo,
kann ein gebrauchtes original-gitter bekommen.
mir ist nur nicht klar, wie das befestigt wird.
braucht es einen speziellen halter am fahrzeughimmel oder wie?
vielen dank,
sabine -
Hundegitter finde ich persönlich nicht gut. Wir haben eine Hundebox. Dann kann man auch noch einen Teil des Kofferraums nutzen.
-
-
Soooo, ich hab mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, weil ich ein wirklich tolles Gitter gefunden hab, was auch noch bezahlbar ist
Ich fahre einen Ford Mondeo, bei dem ich die Rückbank auch noch weggeklappt habe, damit meine Monster mehr Platz haben! Hatte aber das Problem, daß bei den normalen Gittern die beiden nach vorne durchkrabbeln konnten.....nun also mein genialer Fund und ich hoffe, ich kann damit helfen:
-
Ich habe im Moment einen Polo BJ 2007. Da hatte ich zuerst ein Gitter hinter der Rückbank, jetzt eine Box (weil madame immer an der Kofferraumverkleidung hochgestiegen ist und ich keine Lust auf Kratzer im Kunststoff hatte).
Mein neues Auto wird ein Kia Sportage, kommt ca Ende Juli. Dafür habe ich mir eine Maßanfertigung von kleinmetall gegönnt:
* Gitter hinter der Rückbank
* Gitter zum Kofferraumteilen
* Gitter mit 2 Türen an der HeckklappeKostenpunkt: 1160€ inklusive Spedition
Das ganze ist bereits bezahlt und dauert noch ca 8 Wochen. Bin mal gespannt :)
LG
Missa -
Zitat
Soooo, ich hab mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, weil ich ein wirklich tolles Gitter gefunden hab, was auch noch bezahlbar ist
Ich fahre einen Ford Mondeo, bei dem ich die Rückbank auch noch weggeklappt habe, damit meine Monster mehr Platz haben! Hatte aber das Problem, daß bei den normalen Gittern die beiden nach vorne durchkrabbeln konnten.....nun also mein genialer Fund und ich hoffe, ich kann damit helfen:
in solchen Gittern können sich die Hunde viel zu schnell verfangen, da die Zwischenräume zu groß sindwürde ich daher von abraten
-
Zitat
Kostenpunkt: 1160€ inklusive SpeditionMehr als ein VAG-Gitter und ca. der Zeitwert meines Autos.
Das wäre mir echt zuviel! -
Ich sage immer, das muss jeder für sich entscheiden... Ich arbeite momentan jedes Jahr 6 Monate Nachtschicht - da möchte ich mir auch was gönnen...
Ich habe mir so lange so eine vollvergitterung gewünscht und da jetzt eben ein Neuwagen einzieht, hat es recht gut gepasst. Ich möchte das Auto ja auch irgendwann wieder verkaufen und habe keine Lust auf Kratzer durch den Hund. Das Auto kostet einen Haufen Geld - da verstehe ich keinen Spaß...
Ich habe 3 Monate hin und her überlegt und hab mich dann doch dafür entschieden... Ich kann ja dann Bilder hier hochladen, wenn Gitter & Auto endlich da sind
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!