Hundegitter fürs Auto?

• Zitat

Ich sage immer, das muss jeder für sich entscheiden... Ich arbeite momentan jedes Jahr 6 Monate Nachtschicht - da möchte ich mir auch was gönnen...

Ich habe mir so lange so eine vollvergitterung gewünscht und da jetzt eben ein Neuwagen einzieht, hat es recht gut gepasst. Ich möchte das Auto ja auch irgendwann wieder verkaufen und habe keine Lust auf Kratzer durch den Hund. Das Auto kostet einen Haufen Geld - da verstehe ich keinen Spaß...

Ich habe 3 Monate hin und her überlegt und hab mich dann doch dafür entschieden... Ich kann ja dann Bilder hier hochladen, wenn Gitter & Auto endlich da sind

LG
    Missa

immer gerne

ich liebe die Kleinmetallgitter

• Zitat

Das Auto kostet einen Haufen Geld - da verstehe ich keinen Spaß...

Vielleicht lebt es sich entspannter, wenn man sich keinen Neuwagen leistet/leisten kann und dann einen ollen VAG-Kombi bis zum wirtschaftlichen Totalschaden fährt ....

• Zitat

Vielleicht lebt es sich entspannter, wenn man sich keinen Neuwagen leistet/leisten kann und dann einen ollen VAG-Kombi bis zum wirtschaftlichen Totalschaden fährt ....

spricht da Neid?

nein sorry, ich meine, ich mag auch keinen Neuwagen kaufen
    aber es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt

ich kann gut verstehe, dass man die Hunde sicher transportieren möchte und sich das Auto nicht versauen mag
    und auch ich lebe damit entspannt ;)

• Zitat

spricht da Neid?

Warum war es mir klar, daß mir NEID unterstellt wird?

Ist anscheinend nicht DF-konform, "Gebraucht"-Hunde und Gebrauchtfahrzeuge sein eigen zu nennen.

• Zitat

Warum war es mir klar, daß mir NEID unterstellt wird?

Ist anscheinend nicht DF-konform, "Gebraucht"-Hunde und Gebrauchtfahrzeuge sein eigen zu nennen.

wie gesagt, ich habe keinen Neuwagen
    und auch keinen "Neuhund"

aber man kann doch trotzdem darauf achten, dass nicht nur Hunde, sondern auch Autos gepflegt werden können, auch wenn sie nicht frisch aus dem Werk kommen ;)

• OK! Dann habe ich auch noch ein ungepflegtes Auto.
    Für mich ist ein Kombi ein "Nutzfahrzeug"!
    Das muß nicht toll aussehen! Das muß zeinen Zweck erfüllen: Zuverlässig von A nach B fahren und ggf. einen Anhänger ziehen.
    Deshalb ist mir auch der Hersteller/Image total schnuppe!!

• Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Ist kann mir sowohl einen Neuwagen als auch das Gitter leisten - dafür gehe ich ja auch arbeiten im Schichtdienst.

Ich mag keinen "ollen gebrauchten" fahren, wozu auch? Und nur weil ich mir einen Neuwagen kaufe, heißt das noch lange nicht, dass ich im Geld baden gehe und es mir egal sein kann, wenn mein Auto in einigen Jahren runtergenudelt ist und ich beim wiederverkauf kaum noch was dafür bekomme...

Manch einer legt nicht so viel Wert auf sein Auto, ich bin da halt etwas anders. Ist doch okay, wenn du lieber gebrauchte Autos für wenig Geld kaufst und die dann bis zum Schrottplatz fährst (Nein, das ist nicht negativ oder abwertend gemeint)

LG
    Missa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!