Bilder von Sammy und Jonny =)
-
-
Hier mal ein paar aktuelle Bilder

Ps: Zu Jonny's Ohren, die sind nicht coupiert.
Die hat er nach ner Zeit einfach aufgestellt und unsere TÄ meint, dass es vllt mit der Fellfarbe zu tun hat
Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Voll anmutigExterner Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ekelig aber ich muss es euch einfach zeigen
Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jonny mit Nachbarswelpe Lady vor unserer HaustürExterner Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fang mich !!
Externer Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KussiExterner Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal haben die so Tage wo sie sich lieben
Habs aber nach dem Foto was ich unbedingt haben wollte unterbrochenExterner Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Potenzieller Weltherrscher
Externer Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ballzerstörer
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JumpExterner Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In seinem Element
Externer Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JumpExterner Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy und sein Kauknochen
So, ich hoffe es hat euch gefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder von Sammy und Jonny =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
tolle bilder

aber jonny sieht mit seinen großen ohren aus, wie eine fledermaus

-
Die sind ja Knuffig :^^:
Ich hab auch zwei Terrierpoperrier.Das mit den ohren kann durchaus vorkommen, sie stellen sich während des Zahnens auf und manchmal bleiben sie bzw. richten sich später auf wenn in den Genen der Eltern/großeltern etc. Stehöhrchen verankert sind.
Nichts schlimmes, das kommt in den "besten" Familien mal vor
Nina
-
das sind ja zwei süße Mäuse
Meehr Foootooos
-
Herzallerliebst die 2
Irgendwann bekomme ich auch einen Jackie
-
-
Jaa wir nenn ihn auch immer Fledermaus

Und seine Mama hat ein Stehöhrchen
Hatte noch welche vergessen, die hier vom Urlaub:Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Moskitonetz verwickelt
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da sind wir gerade angekommen aufm Campingplatz
Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hihi wie ein altes Ehepaar, die haben draußen immer alles beobachtet
Da waren wir mit unserem Boot unterwegs, die waren voll artig und hatten nicht mal Angst vorm MotogeräuschExterner Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mama mit Sammy aufm Arm, Jonny: Will auchExterner Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy und Jonny treffen Wuschelhund - voll süß
Ich mit JonnyExterner Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy und Jonny mit Ohren nicht aufgestellt
Sammy schwimmt und holt seinen BallExterner Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sammy vergräbt seinen Ball
Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bääääh
Die restlichen Bilder sind bissi klein geworden

-
Hey, die Bilder sind ja echt klasse....da wird man bestimmt mächtig auf Trab gehalten.....
und die ohren, echt süß....
-
Hey,
bei meiner kleinen Maus weiß ich auch noch nicht was die später für Ohren haben wird. Mal sind es klappohren,mal stehen sie.
Und seit 2 Tagen steht ein Ohr und das eine Ohr ist runtergeklappt. Sieht voll süß aus. Bin da echt gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!