Petman Tiernahrung
-
-
Hallo!
Kennt jemand von euch das Fleisch von Petman Tiernahrung?
Habe ich gerade gekauft, es stand auf der Packung "Fleisch vom Kaninchen". Sieht aber irgendwie komisch aus.
Nicht so wie ich mir Fleisch vom Kaninchen vorstelle... hellbraun, recht krümelig und ganz gleichmäßig. Es steht aber nichts von anderen Zusätzen drauf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Petman Tiernahrung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten mal Rind von der Firma und das war ganz ordentlich.
-
Ich fand die Internet Seite von denen zu... "komisch"... hab aber dann festgestellt, dass meine Eintagsküken von denen kommen (kaufe sie im zoo-shop).
Mit denen bin ich ganz zufrieden.
Bieten die nicht hauptsächlich Nahrung für Reptilien und höchstens Katzen an? Auf der Eintagsküken-Packung steht nämlich nur was von Reptilien...
-
Ich habe noch das Geflügel gekauft und das sieht auch "ganz normal" aus. Vielleicht sieht Kaninchen immer so aus?
-
Kaninchen sieht ähnlich wie Hühchen aus, helles Fleisch mit weicher Strucktur
-
-
Hallo,
wir haben mal TK-Fleisch von Petman ausprobiert und waren nicht so wirklich zufrieden.
Wir hatten einmal das Gulaschfleich und einmal eine Mischung. Von der Mischung haben wir später die hälfte weggeschmissen, weil wir das Gefühl hatten, dass das Fleisch schlecht war. Es roch echt übel und unser Hund wollte es nicht fressen.
Das muss natürlich nicht an der Marke liegen, es kann ja auch ein Lagerfehler des Händlers gewesen sein.
Das Gulaschfleisch war...mittelmäßig. Es war viel krümmelkram in der Tüte aber Hundi hat es gefressen.
OK, bei einem Preis von knapp 5 Euros für 2 KG kann ich auch kein Rindersteak verlangen.
-
Wir haben jetzt mal das Hirschfleisch von Petman ausprobiert.
Die Qualität ist toll, richtig grosse Stücke und einfach zu teilen.
Ahnlich dem Pferdefleisch der gleichen Marke
Kommt übrigens vom Damwild.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!