nicht zum lachen oder der floh und ich
-
-
Zitat
LaBellaStella für den DF-Literaturpreis, Kategorie "Ich schmeiß mich weg!" vorschlag!
LG
aber hallo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Treffen sich zwei Flöhe.
Sagt der eine: "Gema zu Fuass oder nehma Sam?"
Sagt der andere: "Biste lebensmüde bei dem Frauchen? Schau mal auf die Todesanzeign in der Zeitung! Mir wartn auf an andern Hund!" -
Zitat
Treffen sich zwei Flöhe.
Sagt der andere: "Biste lebensmüde bei dem Frauchen? Schau mal auf die Todesanzeign in der Zeitung! Mir wartn auf an andern Hund!"Lieber Reinhard,
bitte bitte bitte darf ich mir den als Signatur "ausleihen"????
GENIAL und hab selten soooooo gelacht!
laaaaaaaaaachende grüsse
stella-killer und flohtaxisam
-
ich musste die letzten tage wirklich immer an deinen text denken und habe immer ein schmunzeln im gesicht...
meine leute haben herzhaft gelacht und ich soll weitergeben, dass du bitte noch weitere erlebnisse nieder schreibst!!!
-
Na klaro!
-
-
Zitat
Treffen sich zwei Flöhe.
Sagt der andere: "Biste lebensmüde bei dem Frauchen? Schau mal auf die Todesanzeign in der Zeitung! Mir wartn auf an andern Hund!" lachtotDer ist der Hit, ich lach mich schlapp
-
ich MUSS das einfach nochmal schubsen... lest es euch sehr genau durch leute, aber vorsicht: volle totlachgefahr
-
So... Da komm ich aus dem Urlaub (Palmen, Sonne, kühle Drinks
) und was muss ich lesen????
LaBellaStella hat ne Flohepdemie im Haus!!!! ICH KOMM NICH - UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN! NEE, NEE, NEE.... Mich juckts doch jetzt schon am ganzen Körper...
Aber das Härteste: Göga spannt NIX. Alles normal, alles paletti.
Liebe Stella!
Du hast mir die Heimkehr mit diesem Text lohnenswert gemacht! Ich geh jetzt frische Taschentücher holen und den Nass-Trocken-Sauger aus dem Baumarkt ausleihen. Ett lohnt sich...
Äh, reicht Gizmo von der Größe her als Begleitschutz? Dann bastel ich ihm schon mal ein Ganzkörperkondom - nur für den Fall, dass sich der eine, vereinsamte, arme, überlebende Floh doch noch als hochschwangeres Mädel entpuppt und demnächst mit neuen Flohhorden für Action im Hause Stella sorgt
LG
cazcarra -
EEEEELLLLLLLLKEEEEEEEEEEEE!
*hüpf* *freu* *rumspring*
hab dir doch extra einen floh aufgehoben - in formaldehyd eingelegt im gurkenglas!
lg
stella
-
Is ja eigentlich schon uralt aber muss ich schupsen.
Hast du mal überlegt damit beim Poetry Slam aufzutreten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!