BARF Internetshops
-
-
Hallo!
Lotte wird ja gebarft und jetzt hab ich einen Shop im Net gefunden : www davor und dann tackstore.de
Kennt jdn. diesen Shop?
Sind die Sachen die man da bestellt du einer Masse zusammengefroren oder einzeln, so dass wenn man ne Portien haben will nicht alles auftauen muss...lg Lena&Lotte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF Internetshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tackstore kenn ich... deine Frage versteh ich nicht so ganz...
-
Da was du bestelllst, ist zusammen gefrohren, Also die Hühnerhälse sind ein Brocken. Natürlich ist nicht das ganze Paket zusammengebacken
Das war doch deine Frage, oder
-
Jaja...^^
Aber das ist i-wie doof...dann muss man ja den ganzen "Hühnerhalsklumpen" auftauen und dann im Kühlschrank aufbewahren...das wird dann doch schnell schlecht... :/
Kennt jdn einen Shop, bei dem das "einzeln" geliefert wird, wenn ihr versteht was ich meine (also so, dass man zB 1 Hühnerhals aus der Packung nehmen kann und nicht alles auftauen muss)lg Lena&Lotte
-
Du kanst das zu portionieren auftaun, und dann in deinen Abmessungen wieder einfrieren, ist gar kein Problem.
Ich denke nicht, dass du so einen Shop finden würdest, der Aufwand wäre für die Hersteller einfach zu Groß
-
-
huhu
also, wenn jeder hühnerhal einzeln eingepackt wär, wär das ja rießige plastik-verschwendung
ich machs so, dass ich den hühnerhalsklumpen ein wenig antauen lasse, so dass ich nen teil davon abbekomm und den rest frier ich wieder ein... für knochen oder so hab ich ne knochensäge..
lg Christine
-
Ich hab auch immer 1000g Portionen oder 500g Portionen... die muss ich auch antauen lassen um sie portionieren zu können.
Gar kein Problem.
Du lässt das Zeug ja nicht nen Tag lang in der Sonne vor sich hin brutzeln.
-
beim tierhotel bekommst du die hälse auch lose, ich mach das nicht mehr mit dem "Am Stück"
auch die Putenhälse da, da zahl ich lieber paar Cent mehr -
Was Du auch machen kannst ist : einen Hammer nehmen
liebe Grüße
Alina -
Hallo nochmal!
Ich hab jetzt am Donnerstag ne Bestellung bei tackstore gemacht...ich wohne in Potsdam, weiß jdn wie lange die Lieferung ungefähr dauert?
Ich hoffe sie kommt bald weil während der Zeit müssen wir ne kleine "Barfpause" machen, weil wir keine Knochen mehr habenlg Lena&Lotte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!