Mein Hund ist Läufig und das schon 10 Tage!!!!
-
-
hallo, meine hündin ist läufig und vielleicht kann mir jemand sagen ,, wie lange das geht ???? danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist Läufig und das schon 10 Tage!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, bei meiner Hündin hat es von Anfang bis Ende- also bis sie nicht mehr verführerisch geduftet hat- 4 Wochen gedauert.
Edit: "Die Hündin" ein klasse Buch, dass ich jedem Hündinnenbesitzer nur wärmstens empfehlen kann!
-
boah ,,so lange?? naja dann muss ich ihr so schnell wie möglich diese hunde pampers kaufen hihih
danke für die info
-
Es nervt....
Warum informiert man sich eigentlich nicht vorher, wenn man eine Hündin hat? Einmal pro Woche kommt die immer wieder gleiche Anfrage - es gibt schon x threads genau dazu. Ist es echt zuviel verlangt, mal "hündin" und "läufigkeit" in die Suche einzugeben - entweder hier im DF oder bei G***le? Da hat man ruckzuck die gesuchte Info, ohne dass jemand einen weiteren aufsatz zum Thema verfassen muss. :/
-
Zitat
Es nervt....
Warum informiert man sich eigentlich nicht vorher, wenn man eine Hündin hat? Einmal pro Woche kommt die immer wieder gleiche Anfrage - es gibt schon x threads genau dazu. Ist es echt zuviel verlangt, mal "hündin" und "läufigkeit" in die Suche einzugeben - entweder hier im DF oder bei G***le? Da hat man ruckzuck die gesuchte Info, ohne dass jemand einen weiteren aufsatz zum Thema verfassen muss. :/
Nicht aufregen ! Schau Dir mal an , wer diesen Beitrag geschreiben hat !
Lässt einen manches doch in einem ganz anderen Licht sehen !!!
Katzentier
-
-
Zitat
boah ,,so lange?? naja dann muss ich ihr so schnell wie möglich diese hunde pampers kaufen hihih
danke für die info
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig sich manche vorab informieren. Du hast deinen Hund ja nun schon eine ganze Weile.
Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis.
-
Huhu , es teutont mal wieder .... Don`t feed the Troll !
Katzentier
-
Von welchem Autor ist das Buch? Hab grad bei amazon geguckt, da gibts zwei mit dem Titel.
Da ich weider Lesestoff brauche wollt ich mir das zulegen. -
Zitat
Huhu , es teutont mal wieder .... Don`t feed the Troll !
Katzentier
Hast recht. :joint: :ohm:
-
Genau darauf wollte ich hinaus ! OHMMMMM
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!