Hund kommt weg
-
-
Ihr habt ihn erst 2 Monate ?
Wieso ist er Vorbesitzer abgegeben worden ?Wie geht es nun der Kleinen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Les einen Beitrag über deinen.
Der Vorbesitzer hat ihn abgegeben, weil sie aus dem Haus ausziehen musste, und kein Haus gefunden hat, das großgenug für 4 Hunde ist.
-
Soetwas mein ich. Wenn er gerade mal 2 Monate bei euch ist, könnt ihr ihn nicht in allen Situationen einschätzen oder all seine Signale verstehen!
Warum geht man dann so ein Risiko ein?Aber irgendwie macht die Diskussion hier wenig Sinn, da du darüber nicht entscheiden kannst.
Könntest du nicht versuchen, mit deinen Eltern noch einmal darüber zu reden und evtl Gründe für sein Verhalten zu suchen?
Wenn ihr dadurch sicherer werdet, holt euch einen guten Trainer dazu, der die Situation besser einschätzen kann.
Wenn er sagt, dass euer Hund verhaltensauffällig ist, könnt ihr ihn immer noch abgeben - einen Versuch ist es wert.Andererseits: Wenn so wenig Verständnis da ist, wär der Hund vll woanders besser aufgehoben. :/
-
hab mal bei miener mutter angerufen,
meiner NIchte hat nichts sclimmes, kratzwunden, bisswunden.Chacko ist mit einem Kleinkind aufgewachsen.
(Als die den Hund bekommen haben ,war das Kind 3 Monate alt!) -
Hallo Zusammen, ich finde das echt traurig, dass Chaco nicht mehr gebraucht wird und sein Rudel verlassen muss. Sich für einen Hund zu entscheiden bedeutet immer alles abzuwägen, so eben auch, ob es gut ist, wenn man ein Kleinkind im Haushalt hat. Was bedeutet, ihr hättet euch lieber gegen einen Hund entscheiden sollen. Nun ist der Ärger da und Chaco erleidet das gleiche Schicksal wie all die anderen Nicht-mehr-gewollten-Hunde. Dafür fehlt mir das Verständnis, ihr seit so was von unverantwortlich in Bezug auf das Halten eines Hundes!!!
-
-
Wie lange krabbelt die Kleine denn schon? Vielleicht war das für den Hund ein ungewohnter "Anblick". Oder hat er die Kleine krabbelnd "kennengelernt"?
LG Anja
-
Zitat
Hallo Zusammen, ich finde das echt traurig, dass Chaco nicht mehr gebraucht wird und sein Rudel verlassen muss. Sich für einen Hund zu entscheiden bedeutet immer alles abzuwägen, so eben auch, ob es gut ist, wenn man ein Kleinkind im Haushalt hat. Was bedeutet, ihr hättet euch lieber gegen einen Hund entscheiden sollen. Nun ist der Ärger da und Chaco erleidet das gleiche Schicksal wie all die anderen Nicht-mehr-gewollten-Hunde. Dafür fehlt mir das Verständnis, ihr seit so was von unverantwortlich in Bezug auf das Halten eines Hundes!!!
Und jetzt Mod. Bitte closen.
Soetwas will ich mir nicht vorwerfen lassen.
UNser anderer Hund ist 13. Wir haben ihn schon seid er ein Welpe war.
Also muss ich mir soetwas auch nicht anhören.MFG
EDIT:
Er hat meine nichte krabbelnd kennen gelernt
-
Zitat
meiner NIchte hat nichts sclimmes, kratzwunden, bisswunden.Chacko ist mit einem Kleinkind aufgewachsen.
(Als die den Hund bekommen haben ,war das Kind 3 Monate alt!)
Was denn nun? Entweder nichts schlimmes oder BißwundenWeil wirkliche Bißwunden sind schlimm!!!
Mag ja sein, daß Chacko mit einem Kleinkind aufgewachsen ist...deshalb "behandelt" er aber doch nicht automatisch alle Kleinkinder gleich. :irre:Mein Hund ist auch mit Hunden groß geworden, sie mag trotzdem nur ihr eigenes Rudel.
-
Oh, das hatte sich überschnitten.
Gute Besserung an die Kleine.Was ich aber vom Vorbesitzer schon nicht verstehen, 3 Hunde konnten sie mitnehmen, aber keinen 4. ???? Gut, das ist ja eh nicht das Thema.
Ich denke ihr seid einfach überfordert. Das kann ein Hund in 2 Monaten doch alles noch gar nicht zuverlässig können !
Das wäre dann der 3. Besitzer in seinen 3 Jahren :/
Hoffentlich findet er nun jemanden, bei dem er den Rest seinens Lebens bleiben kann und wo er auch entsprechend gut behandelt und gefördert wird. -
Zitat
meiner NIchte hat nichts sclimmes, kratzwunden, bisswunden.Hast du schon mal Bisswunden gesehen??? Welcher Hund hat keine Krallen? Seit wann kann man im Krankenhaus telefonieren?
Manchmal... ach ne ist egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!