Gut oder Schlecht???

• Tja,

dann muss meiner total dumm sein...
    der frißt doch glatt 3x tägl. aus dem Napf!

Schon mal was davon gehört, dass man die Trainingsrationen auch von den einzelnen Mahlzeit abziehen kann und zwar ohne, dass Hundi völlig ausgehungert ins Training kommt???

• hä wiso ist doch jeden selber überlassen cindy arbeitet für eine teil ihres Futters und jona wird dann auch 1-2 Mahlzeiten erarbeiten ist sehr gut für die Bindung und einen Gute beschäftigung das die Hunde für ihr Futter arbeiten !

Unsere Hunde tuen doch sonst kaum noch was nach ihrer Veranlagung warum also nicht für das Futter arbeiten lassen???

Cindy findet es voll langweilig Futter aus dem Napf zu fressen sie sucht lieber ihren Dummy oder ich gehe Fährten mir ihr oder wir machen Dogdance dann bekommt sie Abends nur ne Handvoll Futter circaden Rest arbeitet sie.

gruß steffi und cindy bald Jona

• Also das"dumm" ist mir eben auch auer aufgestossen...was bitte soll das denn heissen??? :???:

Dass alle Hunde die ausm Napf fressen "dumm" sind...oder die dazugehörigen Halter...oder wie?

Naja... :|

Also Emily bekommt ja noch drei mal täglich Fresschen und eine Mahlzeit muss sie sich auch zumindest teilweise"erarbeiten" ua auch auf der Wiese suchen...
    Glaube nicht dass man seinen Hund damit zum Müllschlucker erzieht :D

• Denke nicht das Hunde die aus dem Napf fressen Dumm sind aber ich denke sie verpassen ein Erlebnis Mit Frauchen/Herrchen aber das muss jeder selber wissen und entscheiden Dumm sind sie nicht aber ich finde es ist ne Gute Auslastung:)

• Zitat

Och menno Sabine, ich helf dir mal runter von dem Schlauch! :D
    SaChi`s Hund arbeitet für sein Futter, so einfach!

Tschulligung Sabine ich meinte natürlich Sam-Benni, nicht dich! :gott:
    Oje deinen armen Hunde, sooooo doof? :D
    Ha sind meine doch noch besser dran, die bekomme nur 2 x täglich was aus dem Napf! :lachtot:

Conny

• Zitat

Tschulligung Sabine ich meinte natürlich Sam-Benni, nicht dich! :gott:
    Oje deinen armen Hunde, sooooo doof? :D
    Ha sind meine doch noch besser dran, die bekomme nur 2 x täglich was aus dem Napf! :lachtot:

Conny

haha,

meiner lernt jetzt mit Löffel zu fressen....
    damit er die DUMMHEIT auch tasächlich mit Löffeln fressen kann!

:lachtot:

• Zitat

Denke nicht das Hunde die aus dem Napf fressen Dumm sind aber ich denke sie verpassen ein Erlebnis Mit Frauchen/Herrchen aber das muss jeder selber wissen und entscheiden Dumm sind sie nicht aber ich finde es ist ne Gute Auslastung:)

Wieso verpassen unsere Hunde ein Erlebnis?
    Wir verstecken auch Leckerchen/Futter oder Spielsachen wenn wir unterwegs sind.
    Aber zur Abwechslung wird das Futter oder was auch immer, auch mal auf der Wiese verstreut. Und glaub mir, meine Hunde haben einen riesen Spass dabei, selbst wenn die Hunde meiner Freundin, noch mit dabei sind.
    Da gibts keinen Futterneid, jeder ist beschäftigt, sich was zu suchen.

Sabine: Also neeeeeeee, das fang ich jetzt nicht auch noch an. Die Racker ans Besteck zu lassen! :D

Conny

• Ich meine Hunde die nicht sowas machen dürfen Futter suchen und erarbeiten weil die Besitzer mal gehört haben sie werden zu Müllschluckern!

Es seit doch nicht ihr angesprochen oder habe ich @ ... geschrieben nein oder?

Also es wurde ne Frage gestellt ob sie zu Müllschluckern werden und ob es gut ist Futter zu suchen zu erarbeiten ich finde ja ob jemand eine Mahlzeit erarbeiten lässt oder nur mal Leckerließ ist ja egal es geht nur um die Beschäftigung.

Mehr nicht

versteh eure Aufregung nicht und warum ihr euch von mir angesprochen fühlt???

Ich habe nicht geschrieben das Hunde die aus dem Napf fressen dumm sind dann wäre meine einmal täglich Dumm und jona zweimal Täglich
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!