Brauche mal ein bißchen Trost von euch...

• Ach leute,es ist alles so sch...
    gestern sind unsere welpen alle von ihren neuen Familien abgeholt worden und nun könnte ich nur noch weinen,
    sie fehlen mir so schrecklich,die wilde begrüßungsorgie am morgen,das knuddeln und spielen,ja und sogar das sauber machen aller hinterlassenschaften fehlt mir...
    es war toll zu sehen wie sich alle neuen besitzer gefreut haben und die aufregung über den neuen familienzuwachs,und ja ich freue mich das alle unsere kleinen so tolle leute gefunden haben,aber es ist so leer und still bei uns und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
    das mag sich jetzt komisch anhören,aber wenn man von geburt an alle kleinen solange betreut dann reißt es einem das herz raus wenn sie gehen,auch wenn man das ja vorher weiß

ich habe dann gestern nachmittag alle sachen ins tierheim gebracht,die übrige welpenmilch,futter und noch spielzeug und decken,die haben sich natürlich auch gefreut und trotzdem..........
    ich komme noch gar nicht klar damit und würde meine kleinen am liebsten wieder sofort nach hause holen :verzweifelt:

Und schon wieder sitze ich hier und weine...

• Ooooh,

nicht traurig sein!#Du hast doch bestimmt weiterhin Kontakt mit dem neuen zu Hause.
    Du hast die neuen Besitzer nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht.
    was willst du mehr?
    Du hast deinen Babys versucht das Beste zugeben.

Lass dich drücken :umarmen:

Ein paar mal drüber schlafen und alles ist wieder gut.
    Kopf hoch!

• *mal einen gaaanzen Eimer Trost mitbringt*
    Das kann ich total verstehen *mal drückt*

Die waren ja Mittelpunkt einige Wochen lang. Die Züchter die ich so kenne haben es alle üüüberhaupt nicht leicht. Sie haben ja ständig Würfe und weißt du was? Kaum einer von denen hat sich wirklich daran gewöhnt ihn JAHREN der Zucht!
    Und sie heulen noch Tränen nach wenn die einzelnen Babies abgeholt werden.

Ich finde es übrigends SUPER das du alles gespendet hast!
    Versuche dich vielleicht abzulenken mit irgendwas? Oder dich ganz besonders um die mama kümmerst die so viel zu tun hatte und jetzt wieder DEINE Queen sein darf, ganz alleine :)
    Sie freut sich bestimmt wenn sie Mittelpunkt sein darf und NUR Sie :)

Nina

• Hallo :streichel: ,

*schnüff*

...ich kann Dich soo gut verstehen.

Wir haben ja auch schon Katzen von Welpenbein an aufgezogen und uns
    so sehr gewünscht, dass diese kleinen Banditen hoffentlich bald aus dem
    Haus sind.

Und dann... :(

Ja selbst, wenn wir unsere Winter-Igel wieder auswildern müssen, bleibt
    ein dicker Klos im Hals zurück.

*seufz*

Sei einfach glücklich darüber, dass Du die Zwerge gut aufgezogen hast
    und dass sie gute Familien gefunden haben.
    Somit hast Du die Kleinen und auch einige Leute sehr glücklich gemacht.

Eine schöne Sache! Oder?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Tja genauso würd es mir auch gehen, von daher bin ich froh sowas nie
    durchmachen zu müssen.
    Könnt mich von den Würmern auch nicht trennen.
    Fühl dich mal geknuddelt! :umarmen:
    Aber freu dich, das sie alle tolle Familien bekommen haben.

Conny

• Hallo,

fühl dich mal ganz doll umarmt und getröstet.

Es ist sicher schwer nach der ganzen Zeit wo die kleinen bei euch waren,
    wieder zum "normalen" Leben über zu gehen. Aber du sagst ja selber, das du tolle neue Familien für alle gefunden hast.
    Das ist doch schon mal was. Das schafft nicht jeder. Du hast alles erdenkliche getan um den kleinen einen super Start in ihr Leben zu geben, und darauf kannst du stolz sein.

Irgendwann wirst du dich an sie mit einem lächeln erinnern, wenn du Fotos anschaust oder ihre Mama anschaust.

Hast du darüber nachgedacht eine regelmäßiges "Familientreffen" zu veranstalten?
    Dann würdest du alle nochmal sehen.
    Wäre doch toll wenn das möglich wäre.

Und jetzt Kopf hoch!!! Du schaffst das!! (bin ich fest von überzeugt!)

Liebe Grüße

Andrea mit Balu

• Wir sind mitte august bei einer familie zum reiten eingeladen,und fahren auch noch zu einer anderen jungen familie zum grillen... und zum glück sind 2 bei echt guten bekannten wo ich sie häufiger sehen kann
    ich denke die ersten wochen lass ich sie alle noch in ruhe,damit sie sich aneinander gewöhnen können und ich nicht gleich wieder losheule....

und nätürlich ist für nächstes jahr am 14.5 also ihrem geburtstag schon ein großes treffen geplant wo auch alle kommen wollen....
    danke für euren trost...und meine kleine mama verwöhne ich heute schon den ganzen tag,so langsam wird sie wohl mißtrauisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!