Fragen zu Bestes Futter, hat jemand Erfahrung??
-
-
Hallo
Ich habe da mal ein paar fragen zu Bestes Futter, ich habe gehört es soll ziemlich gut sein ! Zur Zeit fütter ich Luposan, was mir gar nicht so gut gefällt, ich habe das gefühl mein Hund frisst, und die doppelte Menge kommt wieder raus!
Ich habe mich bei Bestes Futter für 2 Sorten entschieden, wo ich das eine gern morgens und dann andere Abens füttern würde !
Es handelt sich dabei um Fenrier und Fellow Banane !
Was habt ihr so für erfahrungen mit dem Futter gemacht und kann man das so machen, ein abens und eins morgens??
LG !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich füttere seit einiger Zeit auch Bestes Futter!
Ich muss sagen dass ich wirklich hochzufrieden bin! Das Fell ist super geworden und die Verträglichkeit ist auch gut(Output völlig okay).
Ich habe davor Lupovet gefüttert, dass ja auch kaltgepresst ist wie das Luposan und ich bin trotz der guten Zusammensetzung auch nicht glücklich geworden...Meiner hat 5mal am Tag gemacht!!! Nach einiger Zeit soll sich das ja legen...bei uns leider nicht.
Nun wechsle ich immer zwischen Fenrier und dem Fellow Banane,jedoch säckeweise und nicht morgens/abends. Kann man aber auch so machen,ist überhaupt kein Problem.
Das Fenrier frisst er noch einen Ticken lieber ,das Fellow ist aber auch okay.
Die Zusammensetzung finde ich auch sehr ansprechend (auch viel besser als das Luposan!)
Bin wirklich zufrieden,kann es nur weiterempfehlen!
-
Ich finde Bestes Futter auch richtig gut,
Ich füttere zur Zeit morgens Lupovet und abends Bestes Futter Magic Banane.Ich finde die Zusammensetzung gut, akzepttanz und Verträglichkeit ist bei uns auch super.
Ich kann nur sagen: probiers aus obs dein Hund frisst und ob ers verträgt. -
Meine Bande bekommt z.Z. Abends das Fenier (morgens werden sie gebarft).
Wird von allen bestens vertragen und sogar mein Mäkelmurphy frisst es gerne (und das will was heissen bei ihm)
Ich bestell das immer bei http://www.futterfreund.de
-
Ich hatte Fenrier zum Teilbarf, aber einer unserer Hunde hat richtig üblen Mundgeruch davon bekommen. Wirklich zum Weglaufen!
Vom Geschmack her scheint es aber ok gewesen zu sein, denn sie waren ganz heiß drauf! -
-
Blacky bekommt auch fenrier von Bestes Futter und es bekommt ihm super.
Liebe Grüße Brigitte
-
Bonny bekommt magic Banane und glänzt wie ne Speckschwarte. Outputt ist auch o.K. Hatte nicht mal Durchfall bei der Umstellung.
-
So ich werde mich mal wieder melden! Hatte gestern ein wenig stress und keine Zeit an den Rechner zu gelangen
!
Ich habe nun einmal Fenrier und Fellow Banane bestellt!
Bei http://www.Futterfreund.de , hat von euch schon jemand erfahrung wie lange die zum liefern brauchen??
LG ... auch an eure Fellnasen !
-
Das geht super schnell!!! Bei Bankeinzug 1-2 Tage?? Und ne Überraschung ist auch dabei.
-
Eine Überraschung?? Coool
!
Besser gehtz ja gar nicht, wunderte mich auch das man bei der 1st Bestellung schon Banzeinzug wählen kann! Find ich echt Prima! Meine Bank ist nämlich laaaahm in sachen überweisen *gg* da wäre Hundi noch verhungert !
Na dann lass ich mich mal überraschen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!