Sindy ist etwas schreckliches passiert...
-
-
Zitat
ich habe noch nie gehört das ein Hund durch die zue Scheibe ist oder halb geöffnet
Ich habs schon gesehen. Als vielleicht 7 oder 8 Jährige habe ich mit meiner Schwester im Auto auf Mutter gewartet, die einkaufen war.
Neben uns im Auto war ein Kleiner Hund, ich weiß nicht mehr genau was für einer. Vielleicht ein Jack-Russel oder ein Foxterrier.
Die scheibe war halb offen und der Kleine hat sich dadurch gequetscht und ist schnurstracks in den Supermarkt gelaufen um Herrchen zu suchen.Aber nungut, ich lasse meine beiden (wenns kühl ist) auch im Auto, wenns nicht anders geht. Aber ich versuche das zu vermeiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ein Hund gegen eine Autoscheibe springt, erschlägt er sich eher selber...
Hat mal jemand versucht, mit nem Ziegelstein eine Scheibe einzuschlagen?
Nein?
Ich schon, ich war eine furchtbare 14jährige... aber das nur nebenbei.Im Auto lassen find ich nicht so schlimm, wie anbinden.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass man seinen Hund auch nur 20 Minuten höchstens im Auto lässt, das Fenster offen lässt und ihm ein Schüsselchen mit Wasser auf die Bank stellt.
Alles andere ist fahrlässig und ich bin sehr froh, dass man Besitzer von Hunden, die im Auto vor sich hin braten anzeigen darf, nicht nur anzeigen... man ruft einfach die Bullen, die kommen und öffnen notfalls das Auto mit Gewalt.
Aber das sollte wohl nicht erstrebenswert sein!
-
Zitat
Ich habs schon gesehen. Als vielleicht 7 oder 8 Jährige habe ich mit meiner Schwester im Auto auf Mutter gewartet, die einkaufen war.
Neben uns im Auto war ein Kleiner Hund, ich weiß nicht mehr genau was für einer. Vielleicht ein Jack-Russel oder ein Foxterrier.
Die scheibe war halb offen und der Kleine hat sich dadurch gequetscht und ist schnurstracks in den Supermarkt gelaufen um Herrchen zu suchen.Aber nungut, ich lasse meine beiden (wenns kühl ist) auch im Auto, wenns nicht anders geht. Aber ich versuche das zu vermeiden
Ja gut wenn ich meine frei im Auto lassen würde und sie würde durch das Fenster passen würde die da auch durchspringen einfach weil sie mit will aber sonst? Ich glaube nicht das ein Hund dadurchspringen wollen würde könnte oder so (durchs geschlossene Fenster). Draußen anbinden tu ich unsere auch nicht!
-
Zitat
Super Beispiel!!! Wieso hat man als 12 jährige einen Beissarm an und seit wann korrigiert der Helfer beim SD. Muss ja ein sehr seriöser Hundeplatz gewesen sein...????
Weil ich als 12jährige Hunde ausgebildet habe - warum auch nicht?
Gibt es da ne Mindestaltersgrenze?
Und ohne falsche Bescheidenheit - ich war gut!
Und seitwann der Helfer beim SD korrigiert? Dann, wenn der Hund nicht mehr auf den HH hört und der Helfer bemerkt, dass da nichts mehr geht? Oder wie lange hätte ich das Spiel noch mitmachen sollen?
Frag nach und verurteile nicht gleich!
????Und - ja, ich habe schon einen Hund durch die Scheibe kommen sehen - und zwar einen Riesen von Hund, so groß wie eine Dänische Dogge, aber mit dem Aussehen eines Rottis...(und es war ein Trabi)
aber mir ging es eher um die Hunde, die lange im Auto sitzen - und ja, ich habe auch schon die Polizei geholt in einem solchen Moment.Vielleicht bin ich da auch ein Schisser - ich lass auch meine Kinder nicht im Auto....keine zwei Sekunden...
-
Zitat
...(und es war ein Trabi)...
Es war doch die Rede von einem Auto und nicht von einem Pappkarton auf Rädern!Aber zurück zum Thema.....
Für mich käme niemals in Frage Askja alleine vor einem Geschäft anzubinden.
Im Auto lasse ich sie schon mal warten.
Inka, dir würde ich dringend anraten an Sindy´s Angst und auch an deinem
Umgang mit dieser Angst zu arbeiten!Wenn du es alleine nicht in den Griff bekommst, dann such dir professionelle Hilfe!
-
-
Zitat
Es war doch die Rede von einem Auto und nicht von einem Pappkarton auf Rädern!Du meinst also, der Hund hätte den leichteren Weg durch die Seitenwände nehmen sollen?
-
Ist zwar OT aber ich denke die Frage vom Threadersteller ist geklärt.
ZitatWeil ich als 12jährige Hunde ausgebildet habe - warum auch nicht?
Gibt es da ne Mindestaltersgrenze?
Und ohne falsche Bescheidenheit - ich war gut!
Und seitwann der Helfer beim SD korrigiert? Dann, wenn der Hund nicht mehr auf den HH hört und der Helfer bemerkt, dass da nichts mehr geht? Oder wie lange hätte ich das Spiel noch mitmachen sollen?
Frag nach und verurteile nicht gleich!
????Also erstmal Sorry wenn ich dich da angegriffen habe aber ist es nicht Vorraussetzung einen Hund mal zur VPG3 geführt zu haben oder ist das nur in manchen Vereinen so?
Wo war der Ausbildungswart? Und warum hast du den Ärmel nicht losgelassen?Danke und Sorry für OT
-
findest du nicht das du ein bisschen überreagiert hast, als du den hund gesehen hast?
is doch klar das dein hund angst hat, wenn du dir schon vorher in die hosen machst
des überträgt sich dann natürlich auch auf deine kleine.
-
@ Cookingchef
ich hab dir eine Mail geschrieben, passt nicht hierher....
-
Zitat
Du meinst also, der Hund hätte den leichteren Weg durch die Seitenwände nehmen sollen?
Hätte zumindest keine Scherben gegeben..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!