Probleme mit dem Futter .... dringend was kaufen fürs WE
-
-
Grins , ich glaub die Leckerlie sind das Hauptprob, neben der Klokiste und dem Popoputzen...
Und wech ,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme mit dem Futter .... dringend was kaufen fürs WE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
*unschuldigguck* Warum ?
bin nur ehrlich ,
Katzentier
-
Zitat
Manchmal geht's nicht anders. Sorry ich lach mich gerade scheckig.
und flinke Füße

-
Zu neben Nebenwirkungen des Dogforums fragen sie bitte die Mods und Admins .
Katzentier
-
-
so, sehr super, jetzt hat er in der nacht aucu noch durchfall gehabt !!!!

aber ich hab da eine vermutung - er war gestern bei der "oma" und die hat ihm angeblich eh nur huhn mit reis gegeben !!??

gerade hab ich ihm sein trockenfutter mit hüttenkäse und ein wenig karottensaft angerichtet - den karottensaft hat er rausgeschleckt, vom rest hat er nicht wirklich viel gegessen !!!
-
Ich glaube ich hatte es dir schon mal gesagt, das Purina kein gutes Futter ist, wenn ich Hund wäre würde ich das auch nicht fressen.
Aber wie gesagt, versuch es mal mit etwas Naturjoghurt im Futter.
Vielleicht hilft es ja.
-
Zitat
Grins , ich glaub die Leckerlie sind das Hauptprob, neben der Klokiste und dem Popoputzen...
Und wech ,
Katzentier
Der war gut

-
Zitat
Ich glaube ich hatte es dir schon mal gesagt, das Purina kein gutes Futter ist, wenn ich Hund wäre würde ich das auch nicht fressen.
Aber wie gesagt, versuch es mal mit etwas Naturjoghurt im Futter.
Vielleicht hilft es ja.
ja, danke, habs eh notiert aber jetzt übers WE hatte ich leider keine gelegenheit was anderes zu besorgen !!!
morgen sind wir eh beim tierarzt und dann werd ich die auch noch fragen !das mit dem hüttenkäse hab ich eh probiert, auch eidotter - den dotter hat er rausgeschleckt, sonst nix !
heute, nachdem er durchfall hatte, hab ich ihm karottensaft dazu gegeben ....
mittlerweile ist es eh schon besser geworden - gott sei dank !
-
Zitat
ja, danke, habs eh notiert aber jetzt übers WE hatte ich leider keine gelegenheit was anderes zu besorgen !!!
morgen sind wir eh beim tierarzt und dann werd ich die auch noch fragen !Ich schaue in meine Kugel und sehe...
:hellsehen2: Hills....
:hellsehen2: Royal Canin....
:hellsehen2: Eukanuba....sag mal bescheid ob sich meine "unglaubliche" Vorahnung nicht bestätigt.
ich bin "the next Uril Geller

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!