Erstickungsgefahr.
-
-
*frischluftpakete dankend einsammelt*
Ihr könnt euch diese Duftkulisse in meiner Wohnung nicht vorstellen
Die Fenster sind auf - es brennen in jedem Zimmer Duftlampen mit Grapefruit öl und dann immernoch diese "dezente" Note Hundepups.
Ich kann so oft rausgehen wie ich will mit ihm, er kackt auch jedes mal.. naja.. "schlurzt" (Mischung aus Sch,... und furzen
)
Aber sobald wir wieder in der Wohnung sind geht es los. Heute Nacht war ich kurz davor ihn an der Laterne anzubinden
Der TA hat auch gemeint ich soll das mit Joghurt probieren, allerdings erst nach Beendigung der Antibiotika.. das wäre übermorgen...
ooooh goooooooootttttttt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erstickungsgefahr.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Bekommt denn eigentlich jeder Hund Blähungen von den Antibiotika?
Bona muss ab heute eine Woche lang Antibiotika einnehmen. Und da sie eh zu Blähungen neigt, befürchte ich das schlimmste... :furz:
Schau mich wohl besser schon mal nach einer Gasmaske um. Vielleicht hilft ja auch ein Ventilator?
Liebe Grüße
Proeftel und Bona
-
Gute Idee, Ventilator ans offene Fenster stellen, sodass dieser frische Luft hereinwirbelt. Haben wir im Sommer oft so gemacht, weil es in meinem Zimmer immer so heiß war.
-
Zitat
Oder zünde mal ein Streichholz an, das hilft ja auch bei üblen Gerüchen auf der Toilette.
das mach lieber nicht, kann auch zur Explosion kommen
Wie wäre es denn mit Camping im Garten?
Mitfühlende Grüße
Quendolina -
Hab ja leider keinen Garten
Und keinen Ventilator
(
Also ich weiss nicht ob das jeder Hund bei jedem Antibiotikum bekommt, aber wenn deiner eh zu Blähungen neigt empfehle ich wärmstens die Gasmaske :/
-
-
Otto kann immer so pupsen. bevorzugt wenn meine Mutter zu besuch ist und am Kaffetisch sitzt. er liegt dann drunter, und auf einmal wird die Oma grün........Wie können 8 Kilo Hund sooo stinken?
-
Nillay , Gismo kann das auch , er kombiniert das ganze dann noch mit einem gaaanz unschuldigen Blick . So nach dem Motto : ICH war das aber nicht nich .... Im öffentlichen Verkehrsmittel wie überfüllter Bus oder Bahn immer wieder gern genommen .
Keine Ahnung wie Hunde das hinkriegen , aber manchmal sind sie Stintiere parexellance .
Katzentier
-
Manche raten hier zu Joghurt aber sollte man nicht Milchprodukte weglassen, wenn man Antibiotika verabreicht? Ich mein da zumindest beim Menschen gelesen zu haben, dass Milchprodukte die Wirkung von Antibiotika vermindert oder ganz unterdrückt...warum weiß ich aber auch nicht.
L.g. Helen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!