Erstickungsgefahr.

• Ich glaube ich muss sterben.

Das halt ich in meiner kleinen Wohnung nicht aus - der Duft kriecht durch alle Türritzen.

Ich stehe kurz vor dem Erbrechungs-stadium.

....

....

....

MEIN HUND HAT TIERISCHE BLÄHUNGEN! :furz: :flucht: :kotz:

Ich glaube es liegt an den Antibiotika.. oder irgendwelchen Nachwirkungen von der Narkose... er hat auch ganz schlimmen Durchfall. Hab aber nicht das Futter umgestellt und vorher hatte er nie so schlimme Blähungen.

Hat jemand ein Korken? *nicht mehr atmen kann*

• Oh Sch :zensur: e . Das kann tatsächlich am Anitbiotika liegen .

Sag , kannst Du das Fenster aufmachen ? Ansonsten würd ich nicht den Korken für den Hund sondern die Gasmaske für Dich empfehlen ...

Liebe mitfühlende Grüsse und gute Besserung für Hundi ,

Katzentier

• :lachtot:

Danke danke....

Die Fenster sind ja offen aber die Luft hier STEHT ... sehr sehr unangenehm, und die Antibiotika muss ich noch 3 Tage geben.. herrjemineh her mit der Gasmaske!

:x

• Moin,

solche stinkenden Winde können echt grausam sein.

Kann man sich da nicht an den Tierschutzverein wenden, schließlich muss man vor dem Tier geschützt werden....

Wie währe es mit einem Duftspray. Dann riecht es nach karierten Maiglöckchen mit Hundepupsi.

Oder zünde mal ein Streichholz an, das hilft ja auch bei üblen Gerüchen auf der Toilette.

Ich wünsche Dir eine robuste Nase, bis die Stinkbombenattaken vorbei sind.

Achja, der Tip mit dem Joghurt hatte mir mein TA mal gegeben, Leja hatte auch mal heftigst Durchfall und bekam Antibiotika, wir haben dann einen guten normalen "nackten" Joghurt unters Futter gemischt

• Zitat

Oder zünde mal ein Streichholz an, das hilft ja auch bei üblen Gerüchen auf der Toilette.

Damit wär ich bei den Gasen aber vorsichtig :lachtot:

Nein im Ernst, ich würde ja sagen, ich kann dir nachfühlen, aber dem ist nicht so, weil meine Hunde noch nie solche Blähungen hatten. Mein Mann dafür umso mehr :D

• Zitat

Wie währe es mit einem Duftspray. Dann riecht es nach karierten Maiglöckchen mit Hundepupsi......

Jahahahaaaaaaaaa, riecht wie in den Wald reingesch.............. :lachtot:
    Tschuldigung, das musste raus...

Ich würd's auch mit dem Joghurt versuchen, hat bei meinem Hund auch geholfen, als er Antibiotika bekommen und so "nette" Duftwolken stehen lassen hat.

Mitfühlende und frischluftschickende Grüße
    Sabine

• Ohjeh, das hatte Blacky bei seinem Antibiotikum auch...puh!!!

Halte durch. Ich habe ihm damals auch Joghurt dazu gegeben, damit nicht die ganze Darmflora den Bach runter geht.

Liebe Grüße Brigitte

• Nur den Joghurt erst nach Beendigung der Antibiotikabehandlung geben , da er doch gern mal die Wirkung des Antibiotikums einschränkt und im übelsten Fall aufhebt .

Lieben Gruß

Katzentier

• Oh je, ja das kenne ich gut! Unser Cattle Dog Willi stank ganz fürchterlich, ich wurde einmal sogar gefragt, ob denn der Hund nur stinkendes Aas zu fressen bekäme!
    Du tust mir echt leid, ich schick dir mal eine große Portion Mitleid und frische Luft vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!