29525 Uelzen

    • Neu

    Hi


    hast du hier 29525 Uelzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo. Bin auch mal wieder hier :) Lexi ist eine sieben Monate alte Australien Shepard - Deutsch Kurzhaar - Mix Hündin. Sie versteht sich eigentlich mit jedem Hund, ist nur zu Anfang meist etwas schüchtern.


      LG Annika und Lexi


      Achso, wohne direkt in Uelzen, Richtung Molzen raus.

    • Hallo


      ich bin ja erstaunt das überhaupt sich jemand hier meldet :op...
      Bei uns ist vor 2 Wochen auch ein Aussie-Mädchen eingezogen. Emily ein Red merle mädel .. und wir haben einen Labrador Rotti Mix Namens Dusty... er ist sehr lieb und versteht sich fast mit jedem Hund... :o) Diese Woche wollen wir auf den Hundeplatz (Boxer-Club) Welpengruppe mit Emily. Da sie ein absoluter Schisser ist... bei jedem Geräusch flüchtet sie, bei anderen Hunden quitscht sie als würde dieser etwas böses wollen... usw. Ich selbst trainiere mit Dusty täglich - Dog-Disc u. Dogdance ... allerdings sind wir keine Meister... Dusty ist zu schwer für manche Tricks... :o) ich würde flach nieder im Gras liegen..... :o)
      Die Meinung bzgl. Gottschalk ist zweigeteilt... ich selbst kenne ihn nicht nur von hören u. sagen.


      Ein Hundetreffen wäre doch toll! Oder? Ich würde vorschlagen irgendwo wo ein tolle Wiese ist oder wenn etwas wärmer wird am Hundestrand (O-See).... Mein Dusty liebt Wasser!


      Liebe Grüße
      Lunaaa

    • Hallo,
      oh, das ist ja schön, dass ihr in der Welpengruppe mit macht :gut:


      Ist Mittwoch-Vormittag, oder ?
      Ja, also die Elke macht das richtig schön - wünsche euch viel Spaß !


      Wo habt ihr eure süße Maus denn her ?

    • Hallo
      soweit ich das weiß ist die Welpengruppe auch am Samstag am Start.... also zumindest war es damals so als ich mit Dusty dort war. Würde denn mit Emily auch Samstags hin.... Wir haben sie vom Züchter (kommen ausm Harz) - lt. Züchter war dies auch der erste Wurf. Sie hat auch Papiere .... Sie ist Bildhübsch... sie war die letzte die noch ein zu Hause gesucht hat und es war Liebe auf dem ersten Blick.
      Seid ihr auch Samstag da? Oder wo geht ihr hin? Wenn sie so viele Hunde auf einen Schlag sieht, werde ich viel Überredungskunst brauche um sie auf den Platz zu locken... - bin ja mal gespannt wie sie reagiert. Wieviele Aussies habt ihr? Hat ihr Aussie auch ab u. zu am Tag mal die "5 Min." - Macke ... *lach* Emily tickt bestimmt zwei oder dreimal am Tag richtig durch.. u. galopiert durchs ganze Hause u. wirft die Bälle wild durch die Gegend... sieht zum schießen aus...


      Liebe Grüße
      Lunaaaa

    • Zitat

      Ich selbst trainiere mit Dusty täglich - Dog-Disc u. Dogdance ... allerdings sind wir keine Meister


      Hi Lunaaa,


      hast Du Dir alles selbst beigebracht oder gibts in UE irgendwo ne Truppe die zusammen übt? Speziell Dog-Disc??


      Ich finde das so klasse und will damit auch beginnen, jedoch finde ich ein Workshop oder Seminar immer sehr hilfreich für den Anfang. Leider hab ich hier in der Nähe noch nix gefunden!


      Ein Treffen am O-See wäre klasse - Lotti hat Schwimmhäute zwischen den Krallen :D


      Liebe Grüße, NF

    • Blacky liebt auch Wasser. Wir fahren im Somer öfters zum Kanal Aber am O-See waren wir auch schon mal, aber schon länger her


      Ich würde auch gerne mal mit euch ein Treffen organisieren. Vielleicht, wenns nen bissal wärmer ist wirklich mal O-See. Oder weiß jemand ne schöne Wiese oder dergleichen, denn mir persönlich wärs lieber, wenn wir das 1. Treffen ohne Wasser machen ^^


      Blacky ist nicht so gut sozialisiert, aber aggressiv ist er trotzdem nicht anderen Hunden gegenüber, da gab es in seinem ganzem Leben bislang nur 3 Hunde, mit denen er sich absolut nicht verstanden hat.


      Er wurde ja vor kurzem operiert und ich finde, seit dem ist er auch ganz anders anderen Hunden gegenüber, viel aufgeschlossener.
      und mit dem Welpen, von dem ich schon erzählt hatte, haben wir uns vor ein paar Tagen noch mal getroffen. Er hat ihn jetzt kaum noch angeknurrt. nur, wenn er wirklich gerade seine Ruhe haben wollte, und er war sogar ein wenig zum spielen zu überreden :D
      Es ist so toll, ich hab jetzt gar kein mulmiges Gefühl bei nem Treffen. Vor kurzem war ich da echt total unsicher, weil er so stinkig zu dem Welpen war, aber jetzt überhaupt nicht mehr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!