Beiträge von KleeneLexi

    Hallo. Bin auch mal wieder hier :) Lexi ist eine sieben Monate alte Australien Shepard - Deutsch Kurzhaar - Mix Hündin. Sie versteht sich eigentlich mit jedem Hund, ist nur zu Anfang meist etwas schüchtern.


    LG Annika und Lexi


    Achso, wohne direkt in Uelzen, Richtung Molzen raus.

    Hallo. Habe das Kissen jetzt mal an einem anderen Platz hingelegt. Da passiert das gleiche wie am alten Platz. Und sie will an dem neuen Platz auch nicht liegen bleiben und schiebt ihr Kissen durchs Wohnzimmer bis zu ihrem alten Platz :hust: Also blöd ist sie echt nicht :lol:


    Wird echt Zeit das wir das aus ihr rausbekommen - Komme mitm Waschen schon gar nicht mehr hinterher :hilfe:

    Das mit dem Hinlegen und dabei pieseln wenn man sie streichelt macht sie auch. Wenn man sie am Platz anleinen will, legt sie sich meist auch aufn Rücken und pieselt dann halt.


    Was bei ihrem Vorbesitzer vorgefallen ist, weiß ich leider nicht. Er hatte nur erzählt das alle Welpen ( 5 ) schon mal vermittelt gewesen sind. Da hat er die Kleinen aber wieder weggeholt weil das wohl eine Hundehändlerin gewesen ist. Er meinte die hatte haufenweise Welpen verschiedener Rassen und Alter.

    Danke für den Tip mit dem üben. Werden wir auf jeden Fall mal testen ;)
    Heute Mittag als mein Mann mit ihr raus ist, hat sie nicht gepieselt :D Er hat sie einfach nur aufn Arm genommen und die Leine in der Jackentasche versteckt. Werde jetzt gleich mit ihr raus gehen, mal schauen ob sie wieder nicht pieselt. :gut:

    Wenn wir ausm Raum rausgehen kommt sie schon hinterher, aber nur um sich aufm Flur auf ihr anderes Kissen zu legen ;) Und da pieselt sie dann halt auch wieder wenn man sie lockt :/ Treppen lassen wir sie noch nicht laufen, dh sie bleibt bis vor der Haustür aufm Arm.

    Guten Morgen. Also wenn wir mit ihr rausgehen wollen, knien wir uns vor sie hin um sie anzuleinen. Das mit dem ranrufen klappt leider nicht, da pieselt sie dann auch immer :(
    Naja stubenrein ist sie so schon, sie hält ja immer so ihre drei-vier Stunden Tagsüber aus und Nachts sogar Acht Stunden. Sie macht ja so auch nicht in die Wohnung, ist halt nur so das sie ständig auf ihr Kissen pieselt wenn wir raus wollen.


    Kissen ganz weg ist irgendwie blöd, da sie das Kissen auch als Schlafplatz nimmt.