29525 Uelzen

  • Hallo


    kommt hier jemand aus Uelzen oder aus der Nähe von Uelzen?
    Zum Gassi gehen oder evtl. zum Dogdancen oder Discdogging?


    Liebe Grüße
    Lunaaaa

    • Neu

    Hi


    hast du hier 29525 Uelzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey ihrs!
      wohne momentan direkt in uelzen. (fast 'city' ^^)


      und @ naturefox: in dannenberg bin ich geboren und meine family wohnt da noch immer ^^ ich liieeebe dannenberg =)

    • jo, kla.


      hab nur gerade festgestellt, dass sich mein 'opa' manchmal nen bissal anstellt....
      (der kleine Dawn wollte nur kuscheln kommen und blacky hat den kleinen angeknurrt... (hab ihm dann erzählt, dass der kleine nur kuscheln wollte -er kennt das wort 'kuscheln'- und da hat er dann so geschaut nach dem motto 'ach sooo... sorry')
      und dann hat er den dawn auch noch ins ohr gebissen, als er gierig auf mein essen war.... (schien aber auch so, als hätte er sich selbst erschrocken))
      -> hab nen unsozialen motze-opa....
      aber kann auch einfach sein, dass das war, weil er nen riiieesen tumor auf dem kopf hat und einfach angst hatte, dass der ungestüme kleine ihm da weh tut...
      der tumor wird jetzt dienstag wegoperiert, dann liegt er sowiso erstmal nen bissal flach, denn is vollnarkose, weil ihm noch 2 tumore am po wegeschnitten werden und er kastriert wird....
      mal schaun, wies dann is..


      was habt ihr denn für hunde und wie alt?


      Blacky ist nen schwarzer, (noch) unkastrierter Labrador-Golden Retriever(vllt war im Retriever auch noch Cocker)-Mix
      er is jetzt 11, wird im März 12
      und sonst eigentlich nen gaanz lieber...außer bei dawn... (wie diese alten menschen-opas, die nur rummotzen und kleine kinder hassen...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!