Höhere Akzeptanz??

  • Gerade erst gestern habe ich mir darüber gedanken gemacht. Ich kann die "Hundebesitzer" echt nicht verstehen die ihren Hund nur zum streicheln haben, wo der Hund am Tag, wenn er Glück hat, insgesamt ne halbe Stunde rauskommt. Ich muss ja meinen Hund immoment auch zu Hause festhalten und wenn wir rausgehen dann dürfen wir nur 5min und dann auch ncoh an die Leine(oder halt Kommando dass er bei mir bleiben muss). Ich find's grässlich... Mein Hund ist mittlerweile total hyperaktiv dass ist doch furchtbar.


    Dann kam letztens noch von so einem obigen genannten Hundebesitzer(schon was älter der Herr) ein ach so kluger Spruch, dass ich gerade Tierquälerei betreibe, weil ich meinen Hund zwinge sich 2 Wochen lang ruhig zu verhalten. Er meint ich hätte ihn doch besser einschläfern sollen, das hat man ja früher auch so gemacht. :shock: Hallo?
    Ich konnte dazu echt nix sagen, mir Tierquälerei vorzuwerfen, weil ich meinen Hund hab operieren lassen damit er noch ein schönes langes Leben hat... Ich hab den Mann nur noch blöd angemacht weil sein Hund meinen Hund ganz bekloppt gemacht hab mit seiner kläferei und bin dann gegangen! Ich war danach doch irgendwie fertig! Bin ja noch nicht so lange Hundebesitzer von daher hab ich noch kein so dickes Fell...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Höhere Akzeptanz??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :sport: :sport:
      Ich hab heute gerade ein Familienessen bei der Mutter meines Freundes 'geschwänzt', weil ich da meine nicht mitnehmen kann. Dafür waren wir von morgens 9 bis jetzt gerade auf dem Agi Turnier mit viiiiielen Freunden (Hunde + Menschen) und jetzt haben wir Sonnenbrand, riechen nach frischer Luft und sind völlig K.O.


      Meine Schwägerfamilie sitzt derweil fettgefressen, rauchend und Cuba Libre saufend, sich streitend und diskutierend DRINNEN (bei DEM Wetter !!!) und kann GAR nicht verstehen, dass ich mir DAS entgehen lasse. *GRINSBREIT*
      :freude:

    • grmpf..


      ich bin um eine Familienfeier mit Kleinkind nicht drum herumgekommen, Hunde waren die ganze Zeit im Garten - durften auch nicht rein - das arme Kind....


      Bäh bin ich froh, dass wir wieder daheim sind... jetzt wird erst mal ne runde geclickert ;-)


      lg
      schnupp & Hoover


      PS.: Wieso ist es eigentlich verpönt, den Hund mit einem etwas höhrerm "Fein gemacht" zu loben, um ein Baby steht aber die ganze Welt herum und macht sowas affiges wie: Gutschi gutschi guuu"???? (Und das nciht mehr im "leicht" erhöhten Tonfall, sondern so, dass man um die Gläser Angst haben muß??)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!