RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• @sonja....joshi habe ich schon kennengelernt, toller Hund...verrückt :D

allen anderen wünsche ich viel Spaß und wenn wir es Sonntag schaffen sollten stossen wir dazu....

Liebe Grüße aus der Schweiz

• o.k. ich hab jetzt verstanden, dass wir uns SONNTAG, 15.00 Uhr am Gundhof treffen - und Uschi und Detlev auch kommen (oder zumindest höchstwahrscheinlich) :D

Wer ist sonst dabei:
    Gudrun/Heinz und Leika
    Karin/Spike
    Tine/Sammy??

Meldet Euch mal :p

lg
    Karin

• Schön war unser Rhein-Main-Treffen mit 9er Beteiligung.... Wir waren zwar nur eine kleine - aber illustre - Truppe, die das Treffen dann zünftig im Gundhof-Biergarten ausklingen liess.

Leika ist jetzt noch auf kurzer Pieselrunde und wird dann eventuell noch ein Abendessen zu sich nehmen und anschliessend wahrscheinlich in irgendeiner Ecke zum Schlafen verschwinden .

Wir freuen uns auf die Bilder....

Gruss
    Gudrun

• Ich hatte überlegt mich euch anzuschließen, aber habe es vorgezogen, mit Lena zu üben - was eine Woche ausgefallen ist, da ich weg war und sie damit tagsüber im Hundekindergarten (und abends platt gepennt hat *grins*).

Schön dass ihr Spass hattet!

• Jaaaa, das Treffen war einfach toll *schwärm* schade das unsere 9er soooo selten kommen *seufz*
    Am besten machen wir doch ne Doggytown auf :D

Faesa
    schade das Du nicht gekommen bist.... Sammy & Deine Lena sind bestimmt ein tolles Gespann *ganzneugierig auf Deine Maus bin*

• Zitat

Am besten machen wir doch ne Doggytown auf

Das wäre doch mal ne Geschäftsidee....

Doggytown - das Hundeparadies im Rhein-Main-Gebiet

Spass und Spiel für Mensch und Hund

Da fehlt uns nur noch jemand, der das Ganze finanziert.....

Und euer Wohnungsproblem wäre damit auch gelöst.... denn die Betreiber würden natürlich auf dem Gelände wohnen (wir auch.....)

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!