RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben doch schon ein paar mal Tupperdoesen im Gebüsch gefunden... Und gedacht: HUUUUUUUNDEGIFTKÖDER!! Dabei waren es vielleicht auch solche Caches
Leider ist so n GPS-Gerät jetzt echt nicht drin, das ist dann wohl was für Weihnachten... Bzw. vielleicht kann man das ja tatsächlich mal mit den Hunden machen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit einer nicht allzu großen Gruppe können wir das gerne mal machen. Dann bring ich das GPS mit.
-
Ooooh jaaaa!
EDIT: Leute, das Wetter ist ja wieder ein Traum
Hieß es nicht noch vor 3 Tagen, dass es heute schönster Sonnenschein wird?
Vorhersage für heute in Mörfelden-Walldorf zeigt Regen und Regen und heute Abend/Nacht Gewitter... Kommt mir so bekannt vor!?
Naja, hab ich wenigstens wieder ne Ausrede für misratene Bilder - das Licht ist ja sooooo schlecht
-
Wir haben auch mal Geogeocatcht :o) lustig!!! Wir hatten eins ganz dich vor der Haustür damals in einem Baumloch, naja, kurz nachdem wirs gefunden haben wurde der Baum gefällt...ärgerlich ;P
-
Hi.
bedanke mich bei allen Beteiligten der heutigen Runde für den schönen - wenn auch etwas feuchten - Nachmittag.
Das Resultat:
Mann platt. Hund platt. Ich platt.Bis bald ihr Lieben.
:kaffee3: so sehen wir Morgen früh aus...
-
-
Ich möchte Fooootoooos sehen!!!!
-
Es war supppper gestern - trotz doch ziemlich starker Befeuchtung von oben am Ende des Spaziergangs.
Das Pseudo-Border Tier war nicht kleinzukriegen, aber zuhause hat er dann geschlafen wie ein Engelchen und entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten war er auch heute morgen noch ziemlich platt
Aber so intensiv wie gestern hab ich ihn kaum je toben sehen, danke auch an Bailey, die ihn richtig gefordert hat
Ich bin nun auch ganz gespannt auf die Bilder, besonders die Portraits mit seinem kleinen Ziehsohn Chipppiii.
Suse, ich bau auf Dich, dass Du das noch schaffts vor Deinem Urlaub.
lg
Karin -
ich bin quasi dabei...
aber könnt jemand den foto-thread schubsen???
-
mach ich moment...
-
Hallo liebe Foris,
wer hat morgen (Mittwoch) Lust auf ein Treffen, so gegen 14.00 Uhr? Gemeinsam ists immer lustiger als alleine....
Wo ist uns eigentlich ziemlich egal..... (halt nicht zuuuuu weit weg).
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!