RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kehren wir danach noch ein? Biergartenzeit!!! Ist doch mein letztes mal für die nächsten Wochen!!Von mir aus: UNGEDINGT!! Sonntag abend geh ich im Moment fast jedes Mal mit der Spike-Maus nochmal in einen Biergarten.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
wir sind DABEI!
Sollte CHÜPI wieder frühzeitig schlappmachen, klinken wir uns einfach wieder aus. Hält er durch, kehren wir gerne noch irgendwo mit ein.WIR freuen uns auf EUCH!
Karin: Bin gespannt, wie Ziehpapa und -sohn mittlerweile nebeneinander ausschauen!
Suse: Uuuuh, ich mach drei Kreuze, wenn mit uns endlich mal gekeklappt hat
Also dann
:rotwein: -
Wenn wir kommen sind wir beim Einkehren diesmal nicht dabei - wir wollen noch abends nach Neu-Isenburg zum Weinfest.....
Und da Chippie ja jetzt kommt, müssten wir das eigentlich auch tun..... auch wenn ich nen dicken Fuss habe..
Gruss
Gudrun -
Ach Gudrun,
wir sind auch auch langsam....also so-zu-sagen angepasstes Tempo für dicke Füsse....
-
Ich kriech auch wenns sein muss... Aber Chüppi MUSS sein. Hat nicht jemand nen Bollerwagen zum Ziehen!?
Guuuuudrun: Kannst du mir vielleicht heute die Elastik-Nähmaschienen-Nadel mal mitbringen!? Mit diesem Kügelchen??
Oh, ich freu mich auf heute nachmittag!!
-
-
Hallöchen!
Ich glaub, auf uns müsst ihr mal wieder verzichten. Bin nach einem laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Marsch beim Geocachen gestern irgendwie fusslahm. :/
-
Ich freu mich schon, Chip, Leika, Bailey
wer kommt noch mit?
-
Ich bin ja schon eine ziemlich alte Säckin
, deshalb noch mal ausdrücklich die Frage:
17.00 Uhr???? oder hat sich da etwas geändert??
lg
Karin -
Nein, 17Uhr am Gundhof!!
-
Spike hatte ich vergessen, den kennen wir ja noch gar nicht....
da bin ich gespannt
Bis jetzt sieht alles gut aus, Tysons Pfote geht zwar wieder auf, wir hoffen noch das die Granne von alleine rauskommt und wenn es nicht zu schlimm aussieht, dann sind wir dabei und freuen uns schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!