RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Hi!!
Ich hab morgen frei und suche noch nach ner Bailey-Beschäfftigung!!!
Wie, wann und wo ist uns absolut schnuppe!!!
Wie?
Wann? Wo?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Suse- irgendwo ans Wasser für Mensch UND Hund?
-
Zitat
Ich habe kein Auto am Sonntag *traurig schaut* sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
Wenn Du Dich traust mit uns zu fahren, dann nehm ich Dich gerne mit.
Z.B. Timmy bei Dir vorne und Broekie hinten bei Spike könnt ich mir schon vorstellen, dass dies funktioniert. Insbesondere wenn wir die Tierchen man kurz vorher bei mir im Garten springen lassen.
Überleg es Dir
lg
Karin -
@ Sabrina, Suse....heute nachmittag See Mörfelden...ich wäre dabei...dann können wir gleich mal gucken wo der ist
lisa magst Du heute mitkommen? Wir sind Sa und So in Leipzig, aber weiß noch nicht, wann wir Sonntag wieder da sind, ich denke mal nich so spät....
-
Sprecht ihr von Samstag??????
Je nachdem,wo es sein soll,wären wir evtl. auch dabei. Kommt ein bisschen auf Ort und Zeit an.....
Gruss
Gudrun -
-
Ich kann nur heute
Wir fahren heute Abend zur Verwandschaft nach Leipzig, Polterabend :/
-
Huhu ihr
Also ich bin evtl (!) am Sonntag am Oppenheimer HS. Ich weiß es aber noch nicht genau...
Falls jemand von euch da sein sollte: ich bin die mit dem durchgeknallten blonden Labrador namens "Gooooooooooooordooooooon, hiiiiiiiier" und dem kleinen schwarzen Labradorwelpen "Connor, neeeein" *g*
Heute Abend nach der Arbeit kann ich ihn endlich abholen den Zwerg (ich hoff ich kann bissl früher "abzischen").
-
lacht, das ist ja toll für euch!!! Drücke die Daumen, dass du früher loskommst :o)))
@KArin- ja gern! Denke auch das es klappt- Timmy mag dein Spiky so sehr gern :o)
Also, nun um mal das durcheinander aufzuheben:
Heute, Freitag: See Mörfelden- bisher Teilnehmer: Melli und Sabrina mit Andreas (3 Hunde insgesamt...)
Morgen, Samstag: auch See Mörfelden? Teilnehmer: wieder Sabrina und Andeas, Suse, Gudrun, Karin? (5 Hunde???)
Sonntag: Gundwiesen oder Oppenheim?
Schreibt doch mal dazu, wenn ihr wo mitgeht oder andere Orte bevorzugen würdet!!!
-
Also heute in Mörfelden wäre ich dabei!!
Morgen nicht, da hab ich Dienst
Und Sonntag bin ich nachm Dienst auf Geburstatag in Erzhausen...
-
Wann heute? Dann tät ich mit meinen Chaoten auch vorbeikommen, wenns nach Feierabend ist (also so ab 15.00 Uhr kann ich dann)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!