der Hovawart-Thread
-
-
Na, der hat aber schon einen ganz schönen Schuss gemacht, oder? Sieht nach langen Beinen aus
Ein richtig schöner Kerl - wenn der erst mal groß ist, werden euch die Damen das Haus einrennen
ZitatDas ist nicht so einfach, so schnelle Bilder zu machen...schwup, da ist er schon wieder weg
Na, dann warte mal ab, bis der Zwerg richtig rennen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
werden euch die Damen das Haus einrennen
Hi...
Naja, ich denke mal, das dass anders rum laufen wird -
Zitat
Naja, ich denke mal, das dass anders rum laufen wird
och, ich hatte neulich eine läufige Hündin vor der Haustür sitzen... Die wollte unbedingt meine Buben besuchen kommen :/ Und dann fang' mal eine Jack Russel-Hündin ein, die grad nicht eingefangen werden will, sondern lieber zu den beiden (in den höchsten Tönen) jammernden Burschen hinter der Haustüre wollte - war eine größere Aktion
-
Zitat
och, ich hatte neulich eine läufige Hündin vor der Haustür sitzen... Die wollte unbedingt meine Buben besuchen kommen :/ Und dann fang' mal eine Jack Russel-Hündin ein, die grad nicht eingefangen werden will, sondern lieber zu den beiden (in den höchsten Tönen) jammernden Burschen hinter der Haustüre wollte - war eine größere Aktion
Ohje, die armen :^^:Sag mal, hatte dein kleiner am Anfang auch ein bißchen Angst vor anderen Hunden? Die Trainerin sagte mir in der HUNSCH, das Bolle schon sehr zurückhaltend gegeüber anderen Hunden sei und er sehr viel anderen Kontakt zu anderen Hunden bräuchte!
Fahren ja schon fast jeden Tag auf eine Hundewiese wo immer andere Hunde sind! Er hat auch nur Angst bei den großen...gestern hat er wie wild mit einem Dackel gespielt! Auch in der HUNSCH gibt es nur ein oder zwei Hunde, mit denen er dann auch spielt...sind auch echt sehr klein, auch ne größe von einem Dackel! Wenn ein großer kommt, zieht er sein hinterteil ein und weg!
Was kann ich da machen? -
Hallo miteinander,
hier auch mal ein paar Bilder von unserem Käptn Chaos (Anko):
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung - alles abchecken:
Hier in Aktion: -
-
Wir waren im Urlaub!
Der erste Schnee:
Und posen für die Kamera:
Imageshack spinnt grade - heute abend gibt's noch mehr Bilder...
-
Hallo,
wir waren am Sonntag in Noordwijk am Hundestrand...traumhaft
Liebe Grüße
Martina mit Barro -
Heute früh', die beiden Herren friedlich vereint auf einer Decke, ich hab' sie mit meiner Fotografiererei aus dem Schlaf gerissen:
Und da sag' nochmal einer, 2 intakte Rüden würden sich NIEMALS verstehen
-
Das ist ja super...die sehen auch richtig friedlich aus
Wie alt sind die Beiden?
Barro und sein Bruder sind 5 1/2, intakte Rüden, sehen sich regelmässig und verstehen sich auch bestens.
LG
Martina -
Der "Große" ist 2 1/2, der "Kleine" (aber körperlich mittlerweile größere) ist 1 Jahr und 2 Wochen
Achja: auf dem Foto links der "Große", rechts der "Kleine" - sind übrigens Halbbrüder....
Sehen tun sich beide mehrmals die Woche (der Große gehört meinen Eltern) und auch des öfteren mehrere Tage am Stück, wenn meine Eltern unterwegs sind (dann macht der Große "Urlaub" bei uns)... Bisher gab es noch keine einzige Situation, die "brenzlig" gewesen wäre. Noch ist der Große "Chef", wobei ich denke, früher oder später wird Ike (der Kleine) den Posten übernehmen und Gery wird darüber denke ich nicht mal sonderlich traurig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!