der Hovawart-Thread
-
-
Der olle Schönling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wollen wir natürlich auch dabei sein, in der Reihe der Hovawart Verrückten.
Mein Rüde ist 7 Jahre alt und 70 cm groß. Jede Woche treffen wir uns mit einem Bekannten, der auch einen Hovi hat, die beiden toben dann wild und sehr laut! Jedenfalls haben wir alle Spaß auf diesen Spaziergängen. -
wollte noch Fotos einstellen, aber immer ist die Datei zu groß. Hat jemand einen Tipp für mich?
-
das sind die beiden..
.
Klappt nicht -
-
-
-
Wow - das sind ja mal zwei stattliche Exemplare! Sehr schön! Interessant sind auch die unterschiedlich hellen Marken.
Und der Erwinwart ist sowieso ein Schöner
LG
Bine mit Puschkin -
Hallo!
Wir reihen uns auch gern ein. Ich hab ne Rumänin - optisch u charakterlich eher Hovawart als ein Mix. Aber seht selbst ... Josy ist ein Spargeltarzan, 25Kg bei 65cm SH (länger nicht gemessen!)Das sind aktuelle Bilder und als Welpe/Junghund, sie wird im Januar drei Jahre alt.
-
Gibts da die Chance, eine etwas zierlichere Dame bei Züchtern zu bekommen? Bzw gibts Züchter, die solche zierlicheren Linien züchten?
-
Ich stell mich bzw Jura, auch mal mit Foto vor!
Iwie ist sie nicht ganz Hovi, hat vom Goldie aber auch nicht zu viel mitbekommen find ich!
Sie ist ja noch im wachsen (etwas über 7 Monate), wurde letztens aber für was mit "Setter" gehalten weil sie so zart gebaut ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!