der Hovawart-Thread
-
-
Darf mein Hovi-Mix hier auch rein?
Spooky, der Spinner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hovawart-Zähne
-
Die seh ich immer dann, wenn der Herr auf dem Rücken pennt und die Lefzen runterrutschen.
-
-
So...ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar Hovawart Fotos
Wir haben Zuwachs zu unserem Bolle (8Jahre) bekommen...die kleine Suna...sie ist jetzt 7 Monate alt. -
-
So...ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar Hovawart Fotos
Wir haben Zuwachs zu unserem Bolle (8Jahre) bekommen...die kleine Suna...sie ist jetzt 7 Monate alt.Sehr schön die Zwei
- viel Spaß mit dem Nachwuchse.
Links auf dem Bild ist Bolle? Dann oute ich mich mal als Torfkopp! Ich bin vor ein Jahren mal einem HH hinterher gelaufen, weil ich seinen schwarzen Hovi mit einem vermeintlichen Retriever (aus dem selben "Stall" wie Herr PU) verwechselt hab. Und wenn ich mir deinen Hund so ansehe, weiß ich auch warum
Der guckt auf dem Foto genau SO wie mein Herr PU (müssten nur noch die Beine schwarz sein).LG
Bine mit Puschkin -
@ lupinchen
Danke...mit der kleinen haben wir schon viel Spaß...sie macht aber grade viele Dinge die nicht erlaubt sind!!!
...sieben Monate alt und sie fängt an vieles in Frage zu stellen und manche Sachen nicht mehr so zu machen wie eigentlich einst mal gelernt! Aber das ist ja erst mal normal!
Ja links das ist unser Bolle...der mich manchmal ansieht als wenn er sagen will...
"habt ihr ja so gewollt"...
Die schwarzen Hovis sind auch sehr schön...ganz schwarz hätten wir auch gerne genommen, gab es aber in dem Wurf von Suna nicht.Mir geht es immer noch mit den bloden Hovawarten so...die kann man auch schlecht von Retrievern unterscheiden
-
So ein kleines SCHEIßERCHEN war Suna vor ein paar Wochen noch...nicht zu glauben wie groß sie schon ist!
-
-
Mein Halbling muss auch unbedingt hier mitmischen.
Spooky, sechsjähriger Hovi/Kurzhaarcolliemix, hat eine Menge vom Hovi mitbekommen, sowohl was das Aussehen als auch den Charakter betrifft.
Collie findet man auch in ihm wieder, aber der Hovi ist ebenfalls ziemlich eindeutig.Hier mal mit einem Hovi-LANGhaarcolliemix.
Das ist sein "Ich bin ein Hovi und ich passe auf!"- Blick. Reserviert für längere Faultier-Sessions in Feld und Wald.
Und einmal frontal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!