der Hovawart-Thread
-
-
Zitat
[
Wir wollen Bolle ja bald auf HD Röntgen lassen!
Die NZB haben wir gerade hinter uns
Kannst du eine gute Klinik empfehlen?
Fahren Samstag auch noch zu unserer Züchterin, die wollte ich auch noch mal fragen!
Ich würde auch die Züchterin fragen. Im Bielefelder Raum kenne ich mich nicht aus. Der TA muss jedenfalls von RZV fürs Röntgen anerkannt sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde auch die Züchterin fragen. Im Bielefelder Raum kenne ich mich nicht aus.
Ja, dann werde ich sie am Samstag fragenMeld dich dann, wenn du mehr weißt, jaaa?
*soneugierigichbin*...werde es bestimmt vergessen, in die Liste zu gucken!! -
.....schieb......
Mal wieder ein paar neue Bilder von Barro...
Liebe Grüße von
Martina und Barro -
Hallo alle zusammen !
Ich möchte euch auch gerne meine beiden Hovis vorstellen!
Der braune ist Paul 3 Jahre und Murphy 20 Monate!
L.G Susanne -
Huhu...
Susannchen
Dein Paul hat aber eine tolle Fellfarbe
Und Murphy sieht aus wie ein Teddy...süßHabe hier von Bolle auch noch Geburtstags Bilder...sein 1 Geburtstag...und sein Schäfchen was er bekommen hat
-
-
Neeee, wie süüüüß...
LG
Martina -
Huhu...habe neue Foto's
Fangen ganz langsam mit dem "Schutzdienst" an und Bolle gefällt es sehr...waren aber erst einmal da
-
Hallo,
Ihr habt total süsse Schnuffels und superschöne Fotos von Ihnen gemacht.
Was macht einen Hovi aus? Hab versucht mal ein bißchen nachzulesen zwecks Gemüt, aber auch wegen Statur, Fell usw.
Ich frage weil unser Hund Lukas ein Berner Sennen - Labrador Mischling ist, aber wenn ich mir die Schnauze von ihm anschaue ist er kein Labbi und auch kein Berner Sennen. Gucke ich mir aber die Schnauzen Euer Hunde an, sehe ich seine Schnauze eher.
Aber gibt es überhaupt Hovis in Griechenland?Fragende Grüße
Tanja -
Niraya
Hi...
Guck mal hier, da kannst du ganz viel über den Hovawart lesenhttp://www.hovawart-info.de/hovawart.html
ZitatHab versucht mal ein bißchen nachzulesen zwecks Gemüt, aber auch wegen Statur, Fell usw.
Das sollte man auf jedenfall bei jedem Hund den man kauft machen!
Und wie ich finde, sollte man sich über den Hovawart richtig schlau machen, bevor man ihn nach Hause holt!
Der Hovi kann sehr "Stur sein"..."Was ich nicht will, das will ich nicht"!
Was hat Ursula (gaia) auf ihrer Seite geschrieben...
Wer sich ohne viel Überlegung einen Hovawart kauft, der greift in eine Wundertüte
Das kann ich nur bestätigen ;)...Bolle ist auch so eine Wundertüte...jeden Tag was neues...die Baustellen kommen -
Danke für die Info Vinchen, werd ich mir nachher mal durchlesen.
Wir haben uns vorher über Lukas informiert, sofern wir das konnten, aber da Griechen Ü-Eier sind ( weiß ja niemand so ganz was da alles drin steckt ). Haben uns damals über Berner Sennen und Labbi informiert weil uns das so gesagt worden ist ( von der dortigen TÄ ), das diese beiden Rassen vermutlich drin stecken könnten.
Sturkopf...Lukas? 200 % !
Keine Ahnung, vlt ist er ja auch nur ein Berner Labbi....*grübel* Bin auch nur anhand Eurer Bilder in diese Überlegung geraten... erfahren wird das wohl niemand
Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!