was ist mit punchi los, Hilfe?

  • Hallo Ihr Lieben...

    Punchi frisst seit 3 Tagen nicht, und trinken seit gestern abend auch nicht...gestern Abend hat sie angefangen ganz doll zu zittern und Angstverhalten gezeigt...ihre Bewegungen sind sehr langsam wenn sie sich überhaupt bewegen sollte....sie kommt nicht hoch..ich bekomme sie auch nicht zum gassi raus...eben gerade lag sie total sabbernd in ihrem korb regungslos...wir waren beim TA heute und auch gestern Abend war dieser bei uns...er sagt, es kann durch eine Scheinträchtigkeit sein, auch wenn er es so extrem nicht kennt...hat ihr heute antibiot. gespritzt welches bis mittwoch anhalten soll und dann soll ich wieder hin...fieber war gestern Abend bei 38,9 beim TA 40 dann zuhause nach der Spritze wieder 39 und jetzt eben wieder 40°C....sie nimmt nicht mal ne wurst in mund..sie dreht sich weg als wenn sie würgen müsste..stuhlgang heute morgen OK und gewürgt hat sie auch nicht....ich habe total Panik...der TA ruft mich zwar gleich wieder zurück, aber irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht...ACHSO...er meinte sie hat ein auffälliges nicht schönes Herzgeräusch...


    jemand schonmal die ähnliche situation erlebt??

  • ohje, bitte telefoniere nochmal schnellstens mit der klinik oder noch besser einer anderen, oder fahre gleich hin. ich finde auch dass das alles sehr nach einer vergiftung klingt =/... haben die ärzte das angesprochen? könnte sie etwas aufgenommen haben?

  • danke nochmal für eure posts...also eine kleine erleichterung habe ich .. wir waren eben gassi, und sie ist ein wenig gelaufen und hat versucht ihre mutter zu ärgern...dann ist sie auf die sandhügel gesprungen und hat getobt...zwar alles in zeitlupe aber es hat tränen hervorgebracht..sie ist noch total kaputt hat aber anzeichen zur besserung gezeigt....nach den ganzen symptomen zu urteilen dachte ich auch vergiftung, aber sie hat in dem zeitraum definitv nichts aufgenommen, zumal sie nicht der hund ist,der etwas aufnimmt,die mutter eher, die frisst alles... :irre:
    was ich nicht schön finde ist, dass sie ihr essen nicht akzeptiert..habe es ihr ans körbchen gehalten, da hat sie mit der nase die decken ruasgestupst und versucht ihr essen zu vergraben oder vllt den geruch zu verdecken...keine ahnung :???:
    lg


    EDIT:

    sie hat gerade eine ca. 30cm lange wurst ausgespuckt unverdaut von vor 3 tagen oder länger...???war das der auslöser?

  • Ich kann leider nichts konstruktives dazu bei tragen, aber ich wünsche von allen Herzen Gute Besserung und hoffe, dass es jetzt ein Ende hat und dass diese doofe Wurst vielleicht echt der Auslöser war. Ich drücke euch die Daumen! LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!