was ist mit punchi los, Hilfe?

• Hallu erstmal....
    habr ihr ein ultraschall machen lassen? du hattest gesagt 30 cm lang unverdaut????
    es kann auch ne magendrehung sein die muss schnell beseitigt werden....
    oder hat sie irgentetwas gegessen gummi oder so
    oder es ist wirklich eine vergiftung...
    fühl mal ihren magenbereich ab wenn das dort ganz hart is dann vorsicht....
    was machst du zuerst fütternn oder gassi gehen
    und wie viele stunden nach der fütterung gehst duh gassi????
    LG Sammy und Gina

• Zitat

es kann auch ne magendrehung sein die muss schnell beseitigt werden....

Bei einer Magendrehung kann der Hund nicht erbrechen, da der Mageneingang sowie der Magenausgang zu sind.

Ich hoffe, dem Hundi gehts bald besser. Wurde geröngt?
    Ich würde an deiner Stelle in eine Tierklinik fahren. Falls dein Tierarzt einer Tierklinik angehört, fahre dennoch zu einer anderen...
    Das ist es doch nicht wert, wenn was übersehen wurde! Man macht sich unheimliche Vorwürfe, wenn es schlecht ausgeht!

• Zitat

sie hat gerade eine ca. 30cm lange wurst ausgespuckt unverdaut von vor 3 tagen oder länger...???war das der auslöser?

Da steht, dass der Hund erbrochen hat.

Ich wünsche dem Wauzi und seinem Frauchen alles Gute!
    Gute Nacht!

• hi,

erbrochen hat sie nicht vor der wurst..sabbern soll vom penecilin kommen, war auch wirklich die zeit danach..wegen der unverträglichkeit...temperatur liegt jetzt bei 39.2° sie wirkt immer noch matt...ich werde morgen früh noch mal hin...
    sie hatte von mir mit ihrer mutter zusammen einen getrockneten knochen bekommen vom Fressnapf oder Futterhaus..der war noch anteilig, das war auch das letzte an mahlzeit...dadrinnen noch grashalme und so weiter...die masse nicht schwer, aber wenn ich mir vorstelle, mir würde sowas quer liegen??getrunken hatte sie ja vorhin gottseidank...
    ich lasse zwischen essen und dann gassie gehen sehr lange zeit...morgens bevor ich zur arbeit fahre bekommen sie ja erst nachdem gassi gehen futter...und abends bekommen sie auch gegen 18h erst nachdem 3. gassigang zu fressen und dann gehen wir wieder erst um 23h raus...

habe sie zu mir auf die couch geholt und streichel sie..die gleidmaßen sind seh warm...beim gassi gehen war sie wie gesagt aufgeblüht aber auch nicht so wie sonst,ist aber ja auch nicht zu erwarten...

was nu??

Magendrehung ist doch auszuschliessen, die haben sie ja mit 2 ärzten untersucht...beides ärzte die operieren...aus der forschung kommen..usw...habe da ein gutes gefühl...aber dennoch unsicherheit, weil man sie leiden sieht...scheinträchtig ist ja auch...

• Also wenn da so is würde ich eine magendrehung auch auschließen...
    dann scheint es ehct wie eine vergiftung...
    oder auch n magen darm virus...???
    vieleicht finden die ärtzte ja den grund....oder es geht ihr wieder besser bevor irgentwas herausgefunden wurde....

• ja war ich, der hatte OP tag, ich bin trotzdem rein, mir war das egal...was auffälliges konnte er nicht finden, denn sie zeigt keine gezielten symptome um sie dementsprechend zu behandeln...das lobe ich an diesem TA...es gibt welche die spritzen in alle richtungen , dopen den hund nur um das tier aufzupeppen ohne die ursache zu bekämpfen...also herzgeräusch war weg, wird aber am freitag nochmal untersucht...und gegebenfalls etwas genauer...

ICH HABE ABER EINE SEHR GUTE NACHRICHT...SIE LÄUFT WIEDER UMHER UND FRISST!!!!!!!ICH HABE VOR FREUDE GEWEINT...DAS IST SO SCHÖN,ABER DAS TROFU RÜHRT SIE NICHT AN,ES MUSSTE DAS NASSFUTTER SEIN...AUCH NUR WENIG GEGEBEN...LANGSAM WIEDER GEWÖHNEN,JEDOCH LUNGERT SIE SCHON WIEDER UND HAT MICH SOWAS VON LIEB UND VOLLER FREUDE EMPFANGEN HEUTE...JUCHUUU...HOFFE ES BLEIBT SO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!