Bissicheres Hundespielzeug
-
-
Das Problem kennen wir. Unser Hund kriegt so gut wie jedes Spielzeug innerhalb kürzester Zeit kaputt.
Folgende Sachen haben gehalten:
* Kong (ist aber nicht so der Hammer, weil der immer verloren geht und unseren Hund auch nicht sonderlich interessiert, außer er ist vollgestopft).
* Dieses Huhn --> klick <-- hält schon seit Monaten, obwohl es mittlerweile schon recht porös ist. Keine Ahnung warum das ausgerechnet so resistent ist, wo andere dieser Dinger schon nach 10 Minuten hinüber sind.
* Diese Katze --> klick <-- hält wunderbar. Haben wir vor einem Monat bei Ebay gekauft (im Shop des VKs gibt es die auch noch) und hält einwandfrei ... kein Loch, kein Zahnabdruck .. nix.
Sein Lieblingsspielzeug ist das Huhn und ein geköpftes und leergeräumtes Schwein aus Latex. Seit das Schwein geköpft ist wird es auch nicht weiter zerstört :D.
Ansonsten haben wir noch Gummibälle aber die kommen sehr selten zum Einsatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bissicheres Hundespielzeug*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wenn euer Goldi so ist wie unser Berni, dann geht wirklich nur Kong.
Alle anderen Gummibälle oder sonstiges Spielzeug war bei uns, wenn nicht in 10 Minuten dann aber spätestens am nächsten Tag kaputt.
Selbst die härtesten Gummibälle. Bei uns kommt nichts anderes mehr in Frage, da er letztes Jahr im Dezember aufgrund eines halb zerfetzten Gummiballes (so wie die Vorgänger beschrieben) in seinem Darm einen Darmverschluss hatte und aus diesem Grunde fast nicht mehr bei uns wäre. War ganz knapp.
Also bei kleinen Zestörern würde ich außer Kong nichts verwenden zumindest nicht unbeobachtet fröhlich kauen lassen.Gruß
Gaby mit
Balu und Luna -
Also ich kann dazu auch nur nur sagen Duke meine Alter Hase:
- Spielzeug max. 5 min in fetzten, JEDES Spielzeug
- Lederfussball 6 min.
- Basketbälle 6min.
Den Baseball einer Freundin mit dem Ihr Hund immer gespielt hat 10min.
(Ich hatte keine Ahnung das ein Baseball unter dem Leder nur aus zusammengewickelten Band besteht und in der Mitte dann einen Kleinen Flummi hat
, aber man lernt ja nie aus)Dann bekam er mit 9 Jahren seinen Kong und den hat er im wahrsten Sinne des Wortes mit ins Grab genommen!!!
3,5 Jahre gekaut, gebissen und gemacht und getan und an dem Ding war nichts, echt super.
-
nach was muss ich suchen, damit ich bei Ebay die katze find

-
Meiner ist auch ein totaler Kaufreak.
Wir haben für draussen nen Cool Kong, dem ist auch nix anzusehen (ok, den Bendel werd ich mal ersetzen müssen, irgendwann) aber der Kong selber kann echt was ab.
In der Wohnung gibts Stoffknoten, manchmal auch aus alten klamotten die ich einfach total verknote, er schredderts zwar, aber es kost nix
.
Außerdem halt Knochen- wenn man sie füttern kann ist das auch nicht schlecht, die verschwinden zwar auch im Hund, erfüllen dort aber einen guten Zweck (zumindest für uns als Rohfütterer ne praktische Sache).lg Susanne
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic66394-20.html
Wie findet ihr das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!